Hündin sieht ihr Herrchen nach 3 Monaten wieder – wie sie ihn begrüßt, lässt alle Herzen schmelzen

Hündin sieht ihr Herrchen nach 3 Monaten wieder - wie sie ihn begrüßt, lässt alle Herzen schmelzen

Michele Geda hat die Chance, sich seinen Traum zu erfüllen – eine Ausbildung an einer Musikhochschule in Florenz.

Doch die Freude hat einen Wermutstropfen: Die Schule ist Hunderte von Kilometern von seinem Zuhause entfernt. Und das bedeutet, dass er seine geliebte Hündin Kora nicht mehr sehen kann.

Wird die Entfernung zum Problem für die beiden?


Rückkehr nach Hause

Rückkehr nach Hause
Quelle: Michele Geda

Drei Monate sind vergangen, seit Michele Kora schweren Herzens zurücklassen musste. Drei aufregende Monate, in denen er viel gelernt hat und sich riesig darauf freut, wieder nach Hause zu kommen.

Er hat einen Besuch zu Hause geplant. Seine Eltern wissen natürlich, dass er heute kommt, aber Kora ist noch im Ungewissen. 

Während Micheles Abwesenheit lebt die Hündin bei seinen Eltern, die sich liebevoll um Kora kümmern.

Bitte unterstütze unsere Arbeit und klick auf das Herz! ❤️


Ein besonderer Moment 

Ein besonderer Moment
Quelle: Michele Geda

Kora steht mit Micheles Eltern auf dem Balkon, als sie ein Auto hört und hellhörig wird. Neugierig schaut sie in die Ferne.

Langsam gibt sich der Fahrer zu erkennen, es ist Michele. Und Kora kennt kein Halten mehr. 

Sie stürmt auf die Balkontür zu, will nur noch raus, raus zu ihrem Menschen.

Als ihr die Tür geöffnet wird, stürzt sie wie ein Wirbelwind der Liebe auf Michele zu und begrüßt ihn stürmisch. Die Freude ist auf beiden Seiten deutlich zu sehen.

„Das ist etwas, was man nur schwer in Worte fassen kann. Ich fühle mich so geliebt und gesegnet“,

erzählt Michele überglücklich.

Ein besonderer Moment
Quelle: Michele Geda

Die beiden verbringen eine wunderbare Zeit miteinander, bis Michele wieder nach Florenz zurückkehrt. 

Doch der Abschiedsschmerz ist diesmal leichter zu ertragen, denn Michele kommt regelmäßig nach Hause – und jedes Mal wird er mit der gleichen Liebe und Freude empfangen.

Hier das komplette Video:

Quelle: The Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert