Herzzerreißender Anblick: Hundemama trauert und lässt nicht zu, dass ihre Welpen begraben werden

Hündin verliert ihre Welpen nach der Geburt – was sie beim Begräbnis tut, lässt das Herz bluten

Achtung: Dieser Artikel behandelt das Thema Tod und Verlust und enthält Bilder von toten Tieren.

Trauer ist eines der tiefsten und intensivsten Gefühle überhaupt. Vor allem, wenn ein Trauerfall ohne Vorwarnung eintritt, ist es schwer, damit umzugehen.

Diese schreckliche Erfahrung muss auch eine Hündin machen, die einen schrecklichen Verlust erleidet und herzzerreißend reagiert.

Tragischer Schicksalsschlag

Eine schreckliche Geschichte ereignet sich in Souzhou in der Provinz Anhui in China.

Die Hündin von Herrn Qin erwartet Welpen, die Geburt ist bereits in vollem Gange, doch leider meint es das Schicksal an diesem Tag nicht gut mit ihr.

Kurz nach der Geburt sterben ihre Welpen und für die Hündin bricht eine Welt zusammen.

Auch ihr Besitzer ist sehr traurig und gräbt für die kleinen Tiere ein Grab.

Behutsam legt er die Welpen hinein, doch die Hündin kann die Wahrheit noch nicht akzeptieren.

Zu tief sitzen ihre Trauer und ihr Schmerz.

Verzweifelte Versuche

Die Hündin legt sich neben das flache Grab, in dem ihre Welpen liegen.

Sie lässt nicht zu, dass es zugeschaufelt wird, und der Anblick ihrer traurigen Augen bricht einem das Herz.

Verzweifelt versucht sie sogar, die Welpen mit dem Maul aufzuheben und zu schütteln, in der Hoffnung, dass sie aufwachen.

Aber natürlich bleiben ihre Bemühungen erfolglos.

Auch ihr mitfühlender Besitzer kann ihr kaum helfen.

Er versucht, sie zu trösten und ihr Liebe zu schenken, indem er ihren Kopf streichelt, aber die Trauer hält sie immer noch gefangen.

Natürlich bleibt er an ihrer Seite und versucht, ihr über den schmerzlichen Verlust hinwegzuhelfen.

Wie ein Mensch braucht auch die Hundemutter jetzt vor allem Zeit und Ruhe, um den Schicksalsschlag zu verarbeiten.

So etwas geht nicht von heute auf morgen und es ist wichtig, dass man ihr den nötigen Raum zum Trauern und Verarbeiten gibt.

Quelle: deluxte.info

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert