Husky im Tierheim soll adoptiert werden – so herzergreifend freut sich die süße Fellnase

Husky erfährt, dass er adoptiert werden soll - wie er darauf reagiert, lässt jedes Herz schmelzen

Wenn ein Hund im Tierheim lebt, hat er meist nur einen großen Wunsch: ein Zuhause für immer zu finden.

Der Tag, an dem ein Hund adoptiert wird, ist wohl einer der schönsten im Leben, sowohl für den Vierbeiner als auch für seine neue Familie.

Dieser Husky reagiert besonders schön, als er erfährt, dass sein großer Tag gekommen ist.

Ein Zettel mit besonderer Bedeutung

Ein Tierheimmitarbeiter hält einen auffälligen orangefarbenen Zettel in der Hand.

Darauf steht, dass dieser Hund adoptiert wurde.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Er geht mit dem Zettel auf einen Husky zu und fragt ihn:

„Ist der für dich?“

Der Mann mit dem Zettel wirkt dabei selbst unglaublich fröhlich. Er freut sich mit dem Hund, dass dieser nun ein Zuhause gefunden hat.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Als der Husky begreift, dass der Zettel wirklich für ihn ist und was das bedeutet, beginnt er freudig mit dem Schwanz zu wedeln.

Die ersehnte Bestätigung

Endlich spricht der Tierheimmitarbeiter aus, worauf der Husky so lange gewartet hat:

„Morgen bist du in deiner Für-immer-Familie!”

Und in diesem Moment gibt es für den Husky kein Halten mehr.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Lautstark freut er sich mit dem freundlichen Tierheimmitarbeiter.

Ein wunderschöner Anblick, der zeigt, wie viel Liebe und Freude in den Tierheimhunden stecken kann, die sehnsüchtig auf ein neues Zuhause warten.

Auch im Internet stößt das Video auf Begeisterung.

„Ich liebe es, wie sie verstehen, was dieser Zettel bedeutet“,

heißt es in einem Kommentar. Ein anderer Kommentar lautet:

„Nichts auf der Welt ist besser, als seine Für-immer-Familie zu finden! Die, die dich lieben, egal was passiert!”

Schau dir das herzerwärmende Video hier an:

Quelle: @petcollective

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert