Husky ist einfach auf alles wütend – seine Wutanfälle amüsieren über 2 Millionen Menschen
Sara Wiedemann

Sara Wiedemann

Husky ist einfach auf alles wütend – seine Wutanfälle amüsieren über 2 Millionen Menschen

Als Scott einen Sibirischen Husky adoptierte, ahnte er noch nicht, auf was er sich mit diesem Vierbeiner wirklich einlassen würde…

Der Mann war glücklich über seinen tierischen Nachwuchs – bis er eines Tages bemerkte, dass der Husky ein großes Problem mit Wutanfällen hatte.


Ein normales Husky-Verhalten – mal Zehn!

Source (Screenshot) credit: GeoBeats Animals via YouTube

Der Husky namens Jackson war einfach auf alles wütend – sogar auf eine Apfelsine, die man ihm vor die Pfoten legte!

Sein Verhalten war jedes Mal super dramatisch, so wie es sich für einen ausdrucksstarken Hund gehörte.

Dass Huskys gerne einmal temperamentvoll sind, ist nichts Neues, doch Jackson zeigte Wutanfälle in Form von zehn Huskys gleichzeitig!


Er ist sein Ein und Alles

Jackson will einfach immer seinen Willen durchsetzen und jault sofort lautstark herum, wenn er nicht das bekommt, was er will – insbesondere dann, wenn es ums Futter geht.

Doch trotz dieses teils anstrengenden und verrückten Verhaltens, welches Jackson tagtäglich zeigt, würde sein Herrchen ihn um nichts in der Welt wieder hergeben.

Ursprünglich war Jackson der Hund von Scotts Vater. Als dieser jedoch unerwartet verstarb, beschloss Scott, dem Husky bei sich ein neues Zuhause zu schenken.


Jackson stellte sein Leben auf den Kopf

Seit diesem Tag veränderte sich alles im Leben von Scott – doch er ist so froh darüber, Jackson an seiner Seite zu haben, auch wenn es nicht immer leicht mit ihm ist.

Denn mit dem Husky kommt immerhin niemals Langeweile im Alltag auf!

Schau dir die komplette Geschichte von Jackson und Scott an, die garantiert dein Herz berühren wird.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert