Husky will nicht duschen – Sein Wutanfall bringt Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen

Husky will nicht duschen - Sein Wutanfall bringt Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen

Huskys gelten bekanntlich als die Diven unter den Hunden. Wie wahr das ist, beweist dieser Husky sehr ausdrucksstark.

Seine Besitzer möchten ihn nur sanft mit dem Gartenschlauch abduschen, aber das gefällt dem Husky überhaupt nicht.


“Wasser? Pfui, da lauf ich weg!”

Eigentlich kann man sich an so einem heißen, sonnigen Sommertag nichts Schöneres vorstellen als kühlendes Nass. Der Husky sieht das aber ganz anders.

Kaum spürt er das Wasser auf seinem Körper, rennt er weg. Im Galopp läuft er die Treppe zur Veranda hinauf und schaut von oben vorwurfsvoll herunter.

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @petcollective

Dabei stößt er lautstarkes Husky-Heulen aus. Man hört ihm an, dass es nichts Nettes ist, was er seinen Besitzern sagt.

Der Husky bleibt aber nicht auf der Veranda. Er ist so aufgebracht, dass er seinem Ärger Luft machen muss.

Also kommt er unter wildem Geheul mit wütendem Blick hinunter gerannt. Er hat ein ganz bestimmtes Ziel.


“Du meinst, ich war schmutzig? Jetzt bin ich schmutzig!”

Der wütende Husky rennt zum Blumenbeet an der Hauswand und fängt unter heftigem Gemecker an, wie wild zu buddeln. 

Es sieht aus, als wolle er von diesem Ort entfliehen, wo er so schrecklich nassgespritzt wurde. Am liebsten würde er sich wohl ans andere Ende der Welt buddeln.

Erst steht er noch mit dem Kopf zu seinen Besitzern gewandt, aber dann hat er eine bessere Idee.

Er kehrt seinen Menschen den Hintern zu und buddelt noch wilder. Die Erde fliegt im hohen Bogen hinter ihm durch die Luft. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @petcollective

Jetzt ist nicht nur der Husky in Schmutz gebadet, sondern seine Besitzer sind es auch. 

Ob das Rache ist? Auf jeden Fall hält der Husky das Duschen für unnötig und zeigt seinen Menschen, was es heißt, richtig dreckig zu sein. 

Mit seinem Wutanfall hat der Husky nicht nur seine Besitzer zum Lachen gebracht, sondern sorgt auch bei den Zuschauern des YouTube-Kanals petcollective für ordentlich Gelächter.

“Die Art, wie er gleichzeitig meckerte und grub, war das Beste, was ich seit Langem gesehen habe”, schreibt Gaius.

Chuks Richard zeigt Anerkennung: “Und da soll mir jemand sagen, diese Tiere wüssten nicht, was sie tun. Ein weiterer Beweis hier. Sie sind schlau.”

Sieh dir den lustigen Wutanfall des Huskys an! Hier geht es zum Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert