Ich bin dann mal weg: Diese Fotos zeigen die genialsten Verstecke von Hunden

20 lustige Hunde, die denken, sie wären wahre Meister im Verstecken (mit Bildern)

Manchmal hat man das Gefühl, unsere Vierbeiner sind ein wenig wie kleine Kinder. Sie meinen, dass sie einfach nur die Augen schließen müssen – und schon sieht sie niemand mehr.

Wir haben für dich eine Sammlung von 20 witzigen Fotos zusammengestellt, auf denen Hunde mal mehr und mal weniger gut versuchen, von ihren Menschen nicht gesehen zu werden.


Dieser Hund glaubt, er sei noch ein kleiner Welpe und könne sich immer noch so leicht vor seinen Menschen verstecken wie früher.


Der Klassiker unter den Verstecken – wäre der Vorhang doch nur ein wenig breiter


„Geh weg! Ich bin eigentlich gar nicht hier.“


Perfekte Tarnung als Pullover – so lange, bis sein Herrchen ihn anziehen will


„Ich bin nur Inventar.“


„Keine Sorge, es ist suuuper gemütlich hier drin.“


Wie zur Hölle hat er DAS geschafft?


„Mal schauen, ob es hier etwas Essbares gibt – hier werden meine Menschen auf keinen Fall nach mir suchen.“


Platz ist im kleinsten Spalt.


„So ein blöder Spiegel – warum musste er mich verraten?“


„Wenn ich euch nicht sehen kann, dann seht ihr mich auch nicht.“


„Jetzt bloß nicht atmen…“


„Meinst du, sie haben uns entdeckt?“


Perfekte Tarnung mit Risiko!


Wer ist hier das tollere „Kuscheltier“?


Bestes Versteck – bis die Wäsche angeschmissen wird


„Nein, ich bin gar nicht da.“


Einfach lächeln und so tun, als wärst du für niemanden sichtbar.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert