Ihrer Mutter weggenommen und wie Müll “entsorgt” – Süßer Welpe “Crazi” sucht ein Zuhause

Ihrer Mutter weggenommen und wie Müll “entsorgt” - Süßer Welpe “Crazi” sucht ein Zuhause

Canile, Sardinen im Oktober: 10 niedliche Welpen wurden ihren Müttern weggenommen und auf der Straße wie Müll „entsorgt“.

Eine davon ist die kleine Crazi, die nun pfötchenringend ein neues und liebevolles Zuhause sucht.


10 kleine Zwerge wünschen sich einen neuen Lebensstart

Crazi und ihre 9 Geschwister sind noch nicht einmal 1 Jahr alt – und mussten schon so einiges erleben. 

Aktuell befindet sich die kleine Crazi in einer Pflegestelle in Deutschland und hat sich dort schnell eingelebt und sich wie all ihre Geschwister toll entwickelt. 

Sie ist freundlich, neugierig und aufgeweckt und hat einen Heidenspaß daran, Neues zu entdecken – vielleicht schon bald bei dir?

Crazi ist bislang nur gechipt, für Untersuchungen auf Mittelmeerkrankheiten sowie eine Kastration ist sie noch zu klein und zu jung.


Crazi ist noch ein wenig verunsichert – aber hat einen kleinen Schalk im Nacken sitzen

Crazi ist ein kleiner Jagdhund und hat unendlich viele Flausen im Kopf. Noch kann sie sich von neuen Situationen verunsichern lassen, aber ihre Neugier siegt am Ende doch.

Die Mini-Fellnase ist stubenrein, beim an der Leine Laufen muss sie allerdings noch etwas Nachhilfe bekommen. 

Sie ist super anhänglich und verschmust und liebt es, gemeinsam mit ihren Menschen zu kuscheln.

Hast du dich in die kleine Crazi verliebt? Dann empfehlen wir dir den gemeinsamen Besuch einer Welpenschule.


10 kleine Racker auf dem Weg in ein neues Abenteuer

Zwar ist Crazi hier gewissermaßen der Star des Textes – aber ihre 9 Geschwisterchen suchen ebenso sehr ein neues Zuhause.

Und so kannst du nicht nur Crazi kennenlernen, sondern auch Caminia, Chica (die schüchterne Fellnase), Coco, Codin, Conte, Cubia, Camillo, Cody und Crisa.

Du möchtest einen ersten Schnupperkontakt herstellen? Dann geht es hier zu eurem Treffen:

Sarah Bender

E-Mail: [email protected]

Alternativ kannst du auch den Hundeadoptions-Fragebogen ausfüllen und per E-Mail an Frau Bender schicken.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

3 Kommentare zu „Ihrer Mutter weggenommen und wie Müll “entsorgt” – Süßer Welpe “Crazi” sucht ein Zuhause“

  1. Avatar
    Sonja Diriwächter

    Würde die Kleine Hündin auch in die Schweiz gebracht. Wir suchen einen süssen Zweithund, dem wir all unsere Liebe schenken dürfen. Haus mit grossem Gartenplatz eingezäunt vorhanden

    1. Avatar

      Hallo, ich habe die Bilder gesehen. Das ist traurig das die Tiere so behandelt werden! Unser Hund ist im vergangenen Jahr verstorben. Wir möchten gern wieder einen Hund. Wir leben auf dem Land . Haben einen großen Garten. Viel Platz für einen Hund. Es wäre schön wenn es klappen würde. LG Iris Schwesig.
      .

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert