Im Iran misshandelt und gefoltert: “Buddy” musste so viel durchmachen – Wer gibt ihm eine 2. Chance?

Im Iran misshandelt und gefoltert “Buddy” musste so viel durchmachen - Wer gibt ihm eine 2. Chance

Der süße Buddy von 2 Jahren und 7 Monaten musste im Iran die menschliche Grausamkeit am eigenen Leibe erleben.

Er hatte nie genug Futter und hat das dunkle Tal durchwandert. An Schlägen und Ablehnung alles kennengelernt, was kein Hund kennenlernen sollte.


Augen und Fell zum Verlieben

Trotz seiner traumatisierenden Zeit im Iran hat Buddy sein Hundelachen nicht verlernt. Er ist zutraulich, verschmust und freundet sich schnell mit Kindern, Katzen und Hunden an.

Er hat einen extrem liebevollen Blick und ein gut duftendes, flauschiges Fell. Aktuell lebt er bei einer Pflegefamilie, die ihn viel streichelt und Aufmerksamkeit schenkt.

Er ist extrem unkompliziert und dankbar für alles, was ihm sein Lieblingsmensch anbietet. Sein großer Wunsch ist es, diese schlimme Zeit im Iran nie mehr zu erleben.


Die perfekte Familie, die Buddy sucht

Buddy benötigt nicht viel für sein persönliches Glück. Wenn er liebevolle und verständnisvolle Menschen um sich weiß, denen er blind vertrauen kann, ist er glücklich. Er verspricht auch, kein Malheur in die Wohnung zu machen, denn er ist stubenrein.

Buddy besticht durch seinen extrem liebevollen Charakter, sein gutmütiges Wesen und seinen Lernwillen. Ein Besuch bei einer Hundeschule wäre von großem Vorteil, sodass Buddy die Hundeschulbank drücken und seine Fähigkeiten weiter ausbauen kann.

Leckeres Fresschen schätzt Buddy gleichermaßen, wie Streicheleinheiten und Kuscheln. Er kann schon etwas alleine bleiben.


Eckdaten zu Buddy

Buddy ist kastriert, geimpft, gechippt und ist Mitte 2020 geboren. Seine Schulterhöhe beträgt 32 cm. Bei positiver Vorkontrolle wird Buddy gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt zu Buddy

TiNo e.V., 41517 Grevenbroich (D)

Telefon: 0049 (0) 2166 2171116

Web: http://www.tino-ev.de

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Im Iran misshandelt und gefoltert: “Buddy” musste so viel durchmachen – Wer gibt ihm eine 2. Chance?“

  1. Avatar

    Süßer Buddy ❤️ zum Glück wurde er gerettet. Ist das auch so ein verdammtes Sharia Gesetz, das man Hunde quälen darf. Bitte verfüttert diesen miesen Tierquäler an die hungrigen Eisbären. So einer schlägt auch Frauen und Kinder. Hoffentlich trifft diesen Arschloch-Mensch der Fluch der bösen Tat!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert