“Junior” verzaubert alle mit seinen großen Kulleraugen - Wer gibt dem süßen Welpen ein Zuhause
Lilly Reimann

Lilly Reimann

“Junior” verzaubert alle mit seinen großen Kulleraugen – Wer gibt dem süßen Welpen ein Zuhause?

Wir wissen leider nicht, welche schlimmen Erlebnisse der gerade einmal 6 Monate junge Pinscher-Chihuahua-Mischling Junior schon hinter sich gebracht hat.

Wir wissen nur, dass er sich nun seit einigen Tagen in einer deutschen Pflegestelle erholen darf und hier schon regelrecht aufgeblüht ist.


Kleines Energiebündel wickelt alle um die Pfoten

Gefühlt gerade erst das Licht der Welt erblickt, ist Junior schon jetzt ein kleines Genie. Er läuft bereits bei Spaziergängen artig mit, auch Autofahren ist für den Zwerg ein Abenteuer. Hier ist er ein äußerst gechillter und ruhiger Beifahrer.

Andere Hunde und auch Menschen findet er toll – denn mit ihnen kann er verspielte Fratz so herrlich herumtoben und Neues entdecken.

Alleine sein? Auch das hat die kleine Fellnase schon gelernt und ist erstaunlich zufrieden, auch mal nur mit sich selbst beschäftigt zu sein.


Juniors Köfferchen ist gepackt – geht es bald zu dir?

Die Mini-Fellnase mit den großen Kulleraugen ist bereits gechipt und geimpft, kastriert ist er unseres Wissens noch nicht.

Auch seinen eigenen EU-Heimtierpass hat er schon. Kurzum: Sein Köfferchen ist gepackt, er wartet nun nur noch darauf, dass er dich persönlich kennenlernen darf.

Und euer erstes Treffen kannst du gleich hier vereinbaren:

Salva Hundehilfe e.V.

33034 Brakel

Ansprechpartnerin: Martina Henning

Telefon: +49 (0)176 618 990 71

E-Mail: [email protected]

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

2 Kommentare zu „“Junior” verzaubert alle mit seinen großen Kulleraugen – Wer gibt dem süßen Welpen ein Zuhause?“

  1. Avatar

    Hallo wir die Familie Willsch würden den kleinen Mann gerne mal kennen lernen.wir das sind mein Mann drei Jungs im Alter 21,16, und 13.es gehören auch noch zwei Hunde Damen dazu Susi ca 10 alt und die Luna ca 4 Jahre alt.es sind Mischlinge auch aus dem tierheim.wir leben 32429 Minden NRW in einem großen Haus mit Garten.Wir würden uns freuen von ihnen zu hören.Familie Willsch

  2. Avatar
    Hammerstein Andrea

    Hallo ,mein Name ist Andrea Hammerstein und bin 61 Jahre jung. Ich habe mich in euren kleinen Junior verliebt 😍 ich wohne in Hanau im einer Erdgeschoss Wohnung 2 Zimmer mit Balkon. WAS müßte man tun um diesen kleinen Engel zubekommen. Bitte senden Sie mir Informationen zu ob ich als Bürgergeld Bezieher überhaupt eine Chance hätte.
    Mit freundlichen Grüßen Andrea Hammerstein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert