Katze als Streitschlichter: Wie dieser Stubentiger das Schlimmste verhindert, ist genial

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Wer Besitzer von mindestens zwei Katzen ist, der weiß, dass die Vierbeiner sich schon einmal ordentlich in die Haare kriegen können. 

Genau dies passiert auch bei den beiden Katzen aus diesem Video. 

Zum Glück sind sie jedoch nicht die einzigen Hausbewohner und das Drama wird unterbrochen, bevor es überhaupt richtig beginnen kann. 

Ein lauter Katzenjammer

Schon von Weitem lassen sich die beiden Katzen hören, die gerade einen Streit beginnen wollen. Die Vierbeiner sitzen einander gegenüber und scheinen hitzig zu diskutieren. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Der Grund, wieso die beiden Fellnasen sich im Streit befinden, ist nicht offensichtlich. Vielleicht hat eine der Katzen einfach Langeweile und sucht Beschäftigung. 

Wieso auch immer die beiden Katzen beginnen, sich zu streiten, bekommt ihr Umfeld dies natürlich mit. Zum Glück schreitet eine dritte Katze ein und verhindert Schlimmeres!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Ein flauschiger Streitschlichter

Mit Leichtigkeit drückt sich die dritte Katze zwischen die beiden Streithähne und drängt die Tiere somit auseinander. 

Der Streit ist erst einmal unterbrochen und vergessen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Ihren flauschigen Schwanz hält die niedliche Streitschlichterin beiden Drama-Katzen ins Gesicht und diese sind erst einmal mit dem Schnuppern beschäftigt. 

Es wirkt wirklich, als würde die flauschige Katze beruhigend auf ihre Geschwister einreden und ihnen erklären, dass all das Drama doch nicht nötig ist. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Dies ist eine wirklich tolle Katze, die erkennt, wenn die Stimmung kippt, und auf ganz einfache und niedliche Art und Weise wieder für gute Laune sorgen kann!

Begeisterung im Internet für diese Streitschlichter-Katze

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von der flauschigen kleinen Katze, die einen großen Streit im Pfoten-Umdrehen in Luft auflösen kann. 

So kommentiert der Nutzer mrcat926 unter das Video: 

„Niemand kann der Magie des flauschigen Schwanzes widerstehen.“

Der Zuschauer hewhobattles8869 hingegen konzentriert sich auf die vierte Katze im Raum, die sich bei ihrer Putz-Routine von nichts stören lässt, und schreibt: 

„Die andere Katze hinten im Raum ist so: ‚Das involviert mich nicht. Ich nehme meine Dusche.‘“

Möchtest auch du sehen, wie leicht und unkompliziert diese flauschige Katze das Drama im Raum verschwinden lässt? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @WholesomeShuffle

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert