Katze bringt Ratte ins Haus – das Chaos, das der Nager dort anrichtet, ist zum Totlachen

Katze bringt Ratte ins Haus – das Chaos, das der Nager dort anrichtet, ist zum Totlachen

Katzen sind bekannt dafür, ihren Besitzern Beute in Form von Mäusen, Ratten oder Vögeln als Geschenke oder Liebesbeweise ins Haus zu bringen.

Auch die Katze aus diesem Video bringt eine Ratte mit ins Wohnzimmer, die vermeintlich tot auf dem Teppich liegt. Auf einmal springt die Ratte jedoch auf und das Chaos beginnt!

Das Ende eines ruhigen Abends

Die beiden Hausbewohner möchten nur einen gemütlichen Abend im Wohnzimmer verbringen.

Die vermeintlich tote Ratte auf dem Teppich macht ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Newsflare

So liegt die rote Katze stolz vor ihrer Beute und beobachtet diese aufmerksam. Der Vierbeiner scheint bereits zu erkennen, dass die Ratte sich nur tot stellt.

Auf einmal springt das Nagetier auf und flitzt in Windeseile unter den nächstgelegenen Schrank.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Newsflare

Niemand möchte eine Ratte in seinem Haus leben haben und so geben auch die zwei Frauen alles, um das Tier zu fangen und wieder ins Freie zu bringen.

Eine wilde Ratten-Jagd

Bewaffnet mit Staubwedeln, Kisten und Kartons gehen die beiden Personen auf die Jagd nach der Ratte – diese gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Newsflare

So schaffen die Frauen es, das Tier unter einer Box einzufangen. Als sie die Ratte mithilfe eines flachen Kartons jedoch hochheben wollen, bricht das Tier wieder aus.

Über Gardinenstangen, Kommoden und unter dem Sofa geht die wilde Jagd weiter.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Newsflare

Ob die zwei Frauen die Ratte noch einfangen und einen ruhigen Abend genießen können, ist leider nicht klar.

Die Ratte wird diesen Ausflug jedoch mit Sicherheit so schnell nicht mehr vergessen!

Belustigung im Internet

Während die Hausbewohner diesen Vorfall sicherlich nicht lustig finden, können die Zuschauer auf YouTube nicht anders, als zu lachen.

So kommentiert der Nutzer willow-yu9xp unter das Video:

„‘Oh nein, es lebt‘. Wie schnell sie dieses Statement bereut haben. Das hat mich zum Lachen gebracht, wir alle hatten dieses Problem doch schon das eine oder andere Mal.“

Auch der Zuschauer lori…4816 kennt die ungebetenen Hausbesucher nur zu gut und schreibt:

„Witzig, ich muss genau da auch manchmal um drei Uhr nachts durch.“

Möchtest auch du die wilde Verfolgungsjagd mit einer Ratte sehen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @Newsflare

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert