Katze erobert die Herzen aller Paketzusteller – doch wie sie auf diesen Mann reagiert, ist unfassbar

Katze erobert die Herzen aller Paketzusteller - doch wie sie auf diesen Mann reagiert, ist unfassbar

Katzen sind unberechenbar. 

Kaum streichen sie dir mit wohligem Maunzen um die Beine, können sie im nächsten Moment den berühmten Buckel machen und ziemlich furchterregend fauchen.

Aber Tuna, eine flauschige weiße Katzendiva, findet ihre ganz eigenen Wege.

Und die sorgen dafür, dass die anstrengende Arbeit der Lieferanten, die an die Tür von Cyn und Ben klopfen, ein bisschen weniger anstrengend scheint.

Eine Katze mit Haltung

Quelle: Youtube – The Dodo

Post und Pakete auszufahren und in der vorgesehenen Zeit an den richtigen Ort zu bringen, ist ein ziemlicher Knochenjob.

Leider wird die Anstrengung der Lieferanten oft nicht ausreichend gewürdigt.

Quelle: Youtube – The Dodo

Aber Moment, hier kommt Tuna – Instagram-Starkatze („thirstytuna”) mit über 2000 Followern – und zaubert den Menschen, die ihrem Frauchen Post bringen, ein riesiges Lächeln ins Gesicht.

Auf ihrem Insta-Profil tummeln sich unzählige Posts mit süßen Interaktionen zwischen der schneeweißen Lady und ihren tierischen und menschlichen Freunden.

Zum Glück fängt die Überwachungskamera die rührenden und lustigen Momente ein.

Der Amazon-Mann, Tunas größte Liebe

Quelle: Youtube – The Dodo

„Tuna legt eine Show hin. Wenn sie an die Tür kommen, läuft sie im Kreis. Dann rollt sie sich auf dem Boden herum. Sie hat verschiedene Moves. Einen nennen wir den „Helikopter-Schwanz”. Dann reibt sie sich an der Wand”,

beschreiben Ben und Cyn das üppige Repertoire an Verführungskünsten. 

Quelle: Youtube – The Dodo

Aber sobald der Amazon-Lieferant Tunas kleines Reich betritt, ist klar: Dieser Mann hat einen ganz besonderen Platz in Tunas Herz!

Quelle: Youtube – The Dodo

Mit lautstarken Begrüßungsrufen heißt sie den Mann willkommen, der ihrem selbstbewussten Charme natürlich einfach nicht widerstehen kann und ausgiebig ihr fluffiges Fell streichelt.

Quelle: Youtube – The Dodo

Und wenn ihre große Liebe mal nicht da ist, sie aber seine Lieferung vor der Tür stehen sieht, beklagt sie ganz offensichtlich die traurige Leere, die ihr Verehrer hinterlassen hat.

Quelle: Youtube – The Dodo

„Vor allem im Hinblick auf die Pandemie und wie schwierig die Lage generell ist, denke ich, dass es für die Lieferanten wie eine kleine Pause ist, ein kleines bisschen Freude”,

sagt Tunas Herrchen. Und Frauchen fügt hinzu:

„Hoffentlich ist es wie eine kleine Katzentherapie-Session für sie […] Ich denke, wir können alle ein bisschen von Tuna darüber lernen, wie wir mit der Welt interagieren.”

In der Tat – Tuna ist ein wunderbares Beispiel dafür, welch positive Folgen eine simple, von Herzen kommende Geste haben kann!

Quelle: SBLY Animal Channel, thirstytuna

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert