Katze kann niemanden leiden: Wie sie bei diesem Menschen eine Ausnahme macht, ist zauberhaft

Katze hasst alles und jeden: Doch wie sie sich auf dem Arm dieses Menschen verwandelt, ist unfassbar

Die Katze in diesem Video ist alles andere als eine Samptpfote, nämlich eine echte Kratzpfote. Der Grund: Sie hasst alles und jeden, egal, ob Mensch oder Tier. 

Aber keine Regel ohne Ausnahme: Es gibt einen Mann, den sie mag und von dem sie sich sogar gerne auf den Arm nehmen lässt.

Autsch!

Man sollte dieser grimmigen orange-getigerten Katze besser nicht zu nahe kommen und es schon gar nicht wagen, sie zu streicheln. 

Autsch!
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Zack! Schon schlägt der Stubentiger zu. Es spielt fast keine Rolle, um wen es sich handelt, und sogar die Besitzerin der Katze wird nicht verschont. 

Katze will Papa: Basta!

Die eine Person, bei der diese Katze eine Ausnahme macht, ist der Vater der Besitzerin. Er darf sie sogar auf den Arm nehmen und hat dabei nicht den geringsten Anlass zur Sorge. 

Katze will Papa: Basta!
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Warum gerade er von der Katze nicht nur toleriert, sondern offenbar sogar geliebt wird, ist ein Rätsel. 

Vielleicht ist sie einfach eine Papa-Katze. Wer das nicht akzeptiert, kriegt Saures.

Kratzekatze bleibt auf jeden Fall

Die junge Frau, der diese miesepetrige Katze gehört, kann einem fast ein wenig leidtun. Sie hasst ihre Katze nämlich keineswegs und will sie auch auf keinen Fall weggeben. 

Mit diesen Worten beschreibt sie ihre Einstellung:

„Ich liebe meine Katze, auch wenn sie mich nicht zurückliebt. Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass sie ein glückliches Leben hat.“

Einige Zuschauer in den Kommentaren weisen darauf hin, dass es vermutlich nicht wirklich Hass ist, der die Katze antreibt.

Kratzekatze bleibt auf jeden Fall
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

„Sie hasst nicht jeden, sie vertraut nur einfach niemandem außer deinem Vater“,

schreibt Userin Mother McReady.  

Ganz am Ende des Videos sehen wir die Katze auf dem Arm ihrer Besitzerin. Sie sieht ein bisschen grummelig aus, aber sooo schlimm ist diese Frau wohl dann doch nicht. 

Kratzekatze bleibt auf jeden Fall
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Es besteht also durchaus noch Hoffnung, dass sich eine tolle Beziehung entwickelt.

Schau dir jetzt diese missmutige Katze im Video an!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert