Katze löst nächtlichen Baby-Alarm aus – Der Grund dafür ist unglaublich süß

Katze löst nächtlichen Baby-Alarm aus – Der Grund dafür ist unglaublich süß

Mitten in der Nacht wird die Mutter Kelly De Alba wachgerüttelt, als die Babykamera Alarm schlägt.

Um nachzusehen, ob mit ihrem Baby alles in Ordnung ist, öffnete sie die Benachrichtigungen –  und war so gar nicht verwundert über das, was sie sah.


Eigentlich herrscht für die Katze Babybett-Verbot

SOURCE:
YOUTUBE - THE DODO
SOURCE: YOUTUBE – THE DODO

Als Kelly das Kamerabild ansah, war sie erleichtert.

Es war nur Katze Luna, die sich mal wieder an ihr Baby Kallie gekuschelt hat – doch eigentlich hatte Kelly ihr das verboten!

Normalerweise ist Luna bewusst, dass sie nicht im Bett von Kallie liegen darf – doch wenn Frauchen nicht hinsieht, kann ja nichts passieren.

Dass sie jederzeit beobachtet wird, weiß Luna natürlich nicht.


„Sie strahlt jedes Mal, wenn ich über Luna spreche.“

SOURCE:
YOUTUBE - THE DODO
SOURCE: YOUTUBE – THE DODO

Luna kann zu ihrer Verteidigung nicht viel sagen – außer ein klägliches Miauen.

Doch die Babykamera hat alles aufgezeichnet und erzählt bis ins kleinste Detail, was sich in der Nacht zwischen Luna und Kallie zugetragen hat.

Luna liebt es einfach, in der Nähe des Babys zu sein – und das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit!

Denn auch das kleine Mädchen beginnt jedes Mal zu lächeln, wenn Luna zu ihr kommt und sich an sie heran kuschelt.


Sie kommt immer wieder zum Baby zurück

SOURCE:
YOUTUBE - THE DODO
SOURCE: YOUTUBE – THE DODO

Für ihre Besitzer ist Luna das süßeste Kätzchen überhaupt – sie liebt es, mit allen in der Familie zu kuscheln.

Doch an ihren absoluten Lieblingsmenschen kommt niemand heran – das Baby und die Katze verbindet eine ganz besondere Beziehung.

SOURCE:
YOUTUBE - THE DODO
SOURCE: YOUTUBE – THE DODO

Darum schenkt Luna dem Baby Kallie auch all ihre Zuneigung, da sie sie einfach abgöttisch liebt!

Ihre Besitzerin bemerkte schon seit der Ankunft des neuen tierischen Mitbewohners, dass Luna Kallies Katze war – sie waren wie füreinander bestimmt.


„Luna zuckt nicht einmal mit der Wimper.“

SOURCE:
YOUTUBE - THE DODO
SOURCE: YOUTUBE – THE DODO

Babys sind manchmal etwas grobmotorisch, wenn es um den Umgang mit Haustieren geht.

So kommt es auch bei Kallie manchmal vor, dass sie an den Ohren oder am Fell von Luna zieht – schließlich weiß sie es noch nicht besser.

Zwar fühlt sich Luna in solchen Momenten nicht hundert Prozent wohl bei dem Baby, doch sie nimmt es erstaunlich gelassen.

Statt wie die meisten anderen Miezen einfach abzuhauen, bleibt Luna sehr geduldig und lässt auch solche Augenblicke über sich ergehen.


Der perfekte Babysitter

SOURCE:
YOUTUBE - THE DODO
SOURCE: YOUTUBE – THE DODO

Wer braucht schon ein Babyphone oder gar einen Aufpasser, wenn er eine Katze wie Luna zu Hause hat?

Sobald Kelly eine Decke hinlegt, liegt Luna direkt neben dem Baby und schaut ihm einfach stundenlang zu, wie es selig vor sich hin schlummert.

Dabei ist sie nur wenige Meter von Kallie entfernt und sieht sich offensichtlich selbst als Babysitter, der nun mit Aufpassen dran ist.

Dabei beschützt sie das Baby, als wenn es ihr eigenes wäre – einfach unglaublich süß!


Die lebendige Version eines Kuscheltieres

SOURCE:
YOUTUBE - THE DODO
SOURCE: YOUTUBE – THE DODO

Kleine Babys lieben Kuscheltiere über alles – diese halten sie warm und helfen beim Einschlafen.

Doch all diese Aufgaben übernimmt in diesem Fall Luna!

SOURCE:
YOUTUBE - THE DODO
SOURCE: YOUTUBE – THE DODO

Sie schmiegt sich immer wieder an Kallie an, um sie zu beschützen und ihr Wärme und Geborgenheit zu spenden.

Das Video der beiden hat mittlerweile schon tausende Herzen zum Schmelzen gebracht, weil die Zwei einfach so super süß miteinander sind!


„Die Katze wird dich wählen.“

SOURCE:
YOUTUBE - THE DODO
SOURCE: YOUTUBE – THE DODO

Oft hört man den Spruch, dass eine Katze sich ihren Besitzer selbst aussucht.

In diesem Fall sollte sich das Ganze bewahrheiten.

Denn Luna suchte sich Kallie als besten Freund, mit dem sie am liebsten jede freie Minute ihres Katzenlebens verbringen will.

Schon auf der Heimfahrt verliebte sich Luna in Kallie, was nicht zuletzt daran lag, dass sie auf Kallies Kindersitz platziert wurde.

Und auch Kallie liebt ihren pelzigen Freund innig – die beiden sind einfach beste Freunde, die niemand mehr trennen kann.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert