Katze schleicht sich mit Einkauf ins Haus: Unfassbar, wie die Familie auf den Eindringling reagiert

Katze schleicht sich mit Einkauf ins Haus Unfassbar, wie die Familie auf den Eindringling reagiert

Eigentlich ist es ein ganz normaler Tag für Izzy und ihren Partner. Aber auch nur eigentlich.

Denn als das Paar vom Einkaufen nach Hause kommt und das Erstandene in ihre Wände bringen will, bemerken sie etwas Ungewöhnliches.

Unter die Einkaufstüten hat sich noch etwas Lebendiges geschlichen, das einfach nicht akzeptieren will, dass es doch eigentlich draußen bleiben sollte…

Eine unerwartete Begegnung

„Ich wusste nicht, was ich tun sollte”,

gibt Izzy in einem TikTok-Video zu, als eine fremde Katze um die Einkaufstüten und Izzys Beine streicht, als hätte sie nie etwas anderes getan.

Doch Izzy ihrerseits hatte nie eine Katze und somit auch keine Ahnung, wie sie weiter vorgehen soll. 

Hinzu kommt noch, dass ihr Partner mit einer Katzenallergie gesegnet ist und die kleinen Stubentiger eigentlich gar nicht leiden kann.

Davon lässt sich die Fremde aber überhaupt nicht abhalten, weiter so zu tun, als gehöre sie genauso ins Haus des Paares wie die Einkaufstüten.

Die Katze lässt nicht locker

Ihre erste Strategie ist: Ablenkung. Während Izzy das Tier in ihren Schoß lockt, damit diese nicht durch die geöffnete Tür ins Innere huscht, bringt ihr Partner die Einkäufe ins Haus.

Dabei ertappt sich Izzy dabei, wie sie die unbekannte Katze streichelt – und ist wohl von sich selbst überrascht.

Aber Katzen haben ja bekanntlich einen eisernen Willen. Und was sich eine Mieze in den Kopf gesetzt hat, das wird sie auch durchsetzen!

So denkt die Samtpfote gar nicht daran, das Paar in Ruhe zu lassen, und miaut klagend vor der längst geschlossenen Tür.

@izzybubblehead Replying to @izzy Part 2 stray cat supply run. 🐈‍⬛🖤#stray #rescue #surprise #wholesome #secondchance #cute #cat #petfamily #catdistributionsystem #voidcat #cattoys #love ♬ original sound – izzy

Wägen sich Izzy und ihr Partner in Sicherheit? Tja, Pustekuchen! 

„Sie hat sich reingeschlichen, als wir nicht aufgepasst haben, und ist reingelaufen, als würde sie hier Miete zahlen“,

berichtet Izzy ungläubig.

Ab da ist alles schon beschlossene Sache. Ein weiterer Einkauf wird getätigt – und diesmal stehen Katzenfutter und -zubehör auf der Liste.

@izzybubblehead Part 6! Stray kitty adopted us almost a week ago and today we got her a new bed! #rescue #stray #october #catdistributionsystem #voidcat #wholesome #love #secondchance #lucky #lovingcat #sweet #petfamily ♬ original sound – izzy

Das neue „Haustier“ scheint so zufrieden, als wäre es nie woanders gewesen und als würde es einfach dazugehören.

@izzybubblehead Replying to @Laura Michelle Here’s our stray kitty enjoying a life upgrade! Vet appt coming up soon!#rescue #stray #wholesome #october #catdistributionsystem #secondchance #unexpected #surprise #petfamily #voidcat #love #cattoys #pet #lovinglife #catgoddess #cat #cute #sweet #lovingcat #goodluck ♬ original sound – izzy

Sogar Izzys Partner verliebt sich ein bisschen in die neue Mitbewohnerin. Natürlich werden sie das Tier zum Tierarzt bringen, um zu überprüfen, ob die Katze gechipt ist.

Aber falls nicht, hat die Mieze Glück und darf weiterhin allen Komfort genießen!

@izzybubblehead While bringing in our groceries this sweetie came up to us, come back tomorrow for another update on this sweet girl. #stray #rescue #surprise #wholesome #cat #petfamily #love #secondchance ♬ original sound – izzy

Quelle: The Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert