Katze und Hund sind beste Freunde: Unglaublich, was der Hund tut, als die Katze zum TIerarzt muss

Diese Hündin wartet sehnsüchtig auf Rückkehr von Katze – das süße Video verzaubert Millionen

Die Freundschaft zwischen Tieren ist immer etwas ganz Besonderes…

Auch wenn es manchmal heißt, Hund und Katze könnten keine Freunde sein, so beweisen die beiden Vierbeiner Camila und Tobias definitiv das Gegenteil!


Wahre Tierfreundschaft

Quelle: IMAGO / Ardea

Camila ist eine hübsche Labrador Retriever Hündin, die sich sofort in den Kater Tobias verliebte, als sie diesen zum ersten Mal sah.

Seitdem gehen die beiden durch dick und dünn und sind unzertrennlich geworden.

Leider musste Tobias gerade eine schwere Zeit durchmachen, denn er benötigte eine wichtige Operation. Darum wurde er von seiner geliebten Camila getrennt, die in diesem Moment furchtbar litt.

Für sie war es das allerschlimmste, ohne ihren besten Katzenfreund zu sein!


Wie soll sie die Zeit nur ohne ihn überstehen?

Quelle: IMAGO / imagebroker

Die Wartezeit, bis ihr Fellfreund zurückkehrte, war für Camila schrecklich.

Sie wartete mehrere Tage sehnsüchtig auf seine Rückkehr. Doch tagelang wusste niemand, ob der Kater überhaupt jemals wieder vom Tierarzt zurückkehren würde…

Denn seine Überlebenschancen betrugen gerade einmal 20 Prozent!

Die Hündin wusste nichts um die tragischen Geschehnisse des Katers – schließlich kann man einem Tier nur schwer erklären, warum sein tierischer Freund plötzlich nicht mehr da ist.

Lese-Tipp: Informiere dich auch über Diese 4 Dinge solltest du beachten, wenn du Hund und Katze hältst


Sie verlor nie die Hoffnung

Auch wenn die Zeit des Wartens sich für die Camila ewig anfühlte – sie verlor dennoch nie die Hoffnung, ihren tierischen Freund bald wiederzusehen.

Bis zum letzten Moment glaubte sie an seine Rückkehr – und so war es dann auch!

Das lange Warten hat sich gelohnt, denn schließlich kam ihr bester Freund endlich wieder nach Hause!

Die Reaktion, als Camila ihren Tobias wieder sieht, ist einfach nur herzerwärmend!


Das süße Video geht viral

Die Familie von Camila und Tobias hielt die emotionale Wiedervereinigung zum Glück auf Video fest.

Darauf ist zu sehen, wie die Hündin gespannt am Zaun wartet und beobachtet, wie ein Auto an der Straße direkt vor dem Haus parkt.

Zunächst sieht Camila nur eine Frau, die aussteigt… Doch schon bald kommt ihr Fellfreund Tobias in seiner Transportbox zum Vorschein!

Camilla ist außer sich vor Freude, als sie ihren geliebten Kater wiedersieht! Sie kommt sofort zu ihm hingerannt und schnüffelt neugierig an seiner Transportbox.


Riesige Wiedersehensfreude

Als dann endlich die Tür der Box geöffnet wird und Tobias die Transportbox verlässt, können die beiden gar nicht mehr voneinander lassen.

Die zwei haben sich so sehr vermisst und sind froh, nun endlich wieder beieinander zu sein.

Was für ein berührender Augenblick, der beweist, dass auch Hund und Katze beste Freunde sein können.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert