Keine gute Idee: Wie dieser Kater sich selbst zu Fall bringt, sorgt für schallendes Gelächter

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Katzen haben ihren eigenen Kopf und machen am liebsten nur das, was sie wollen. 

Manchmal sind die Vierbeiner sich jedoch der Konsequenzen ihres Handelns nicht ganz bewusst. 

So auch der niedliche Kater aus diesem Video, der einmal zu viel zubeißt und die Sicherung seines Sitzplatzes aus Versehen zerstört.

Ein guter Platz zum Vögel beobachten

Der Kater ist ein stolzer Besitzer einer Hängematte, die sich mit Saugnäpfen an der Fensterscheibe befestigen lässt. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Hier kann die Fellnase tagsüber entspannt herumliegen und die Vögel, Eichhörnchen oder Insekten im Garten beobachten. 

Auch das Sonnenbaden auf solchen Hängematten ist für Katzen immer wieder ein wahres Highlight.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Dem Kater scheint nicht bewusst zu sein, wie toll sein Platz wirklich ist, denn er nagt mit Leidenschaft an dem Seil, das die Hängematte aufrechterhält. 

Ein Biss zu viel

Vielleicht hat der Vierbeiner Langeweile, vielleicht möchte der Kater auch einfach seine Zähne etwas stärken. 

Wieso auch immer das Tier an dem Seil nagt, es scheint ihm nicht bewusst zu sein, dass es wichtig für die Stabilität der Hängematte ist. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Auf einmal ist das Seil durchgebissen und der Kater schaut fast stolz auf seine getane Arbeit. Dieser Stolz hält jedoch nicht lange an. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

So dauert es nur wenige Sekunden und die Hängematte gibt nach. Die Fellnase findet keinen Halt mehr und plumpst unsanft in den Abgrund. 

Dieser Kater hat hoffentlich gelernt, dass man seinen liebsten Platz nicht mutwillig beschädigen sollte!

Belustigung im Internet

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von diesem Spektakel und lachen laut über den Kater, der hoffentlich seine Lektion gelernt hat. 

So kommentiert der Nutzer 20jayabhat unter das Video: 

„Das Bett hat sogar gewartet und eine Sekunde nachgedacht, bevor es sich an der Katze gerächt hat.“

Auch der Zuschauer victoriamedley1351 kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus und schreibt: 

„Das ist so lustig. Er hat nicht gemerkt, was er sich selbst angetan hat. Ich lache immer noch.“

Möchtest auch du sehen, wie dieser Kater sich selbst in den Abgrund stürzt? Dann wirf einfach einen Blick ins Video!

Quelle: @ViralHog

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert