Kinder planschen in tiefer Pfütze – Ein Reh taucht auf und sorgt für unvergesslichen Moment

Kinder planschen in tiefer Pfütze - Ein Reh taucht auf und sorgt für unvergesslichen Moment

Kinder und Pfützen: Das passt zusammen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. 

Auch die Kids in dem Video von Dylan Anderson haben einen Riesenspaß in einer unglaublich tiefen Pfütze im Wald. 

Doch was ist das? Eines der Kinder hat ja vier Beine und sehr lange Ohren.


Einmal Hirschkalb mit einer großen Portion Fun, bitte

Kaum zu glauben, aber war: Da springt plötzlich ein putzmunteres Hirschkalb mit den Menschenkindern in der Pfütze herum. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Es zeigt nicht die geringste Spur von Angst, ganz im Gegenteil: Mr. Hirsch Junior ist einfach nur glücklich. Ganz unerwartet hat er eine Gruppe toller Spielkameraden gefunden. 

Diesen glücklichen Umstand will er ausnutzen. Wie verrückt rast der kleine Hirsch durch das Wasser. 

Er führt die tollsten Sprünge auf und dreht sich um die eigene Achse. Dieser spektakuläre Anblick ist an Niedlichkeit nicht zu überbieten und ein echtes Must-See!


Und nun darf getätschelt werden

Auch die menschlichen Kinder sind weder ängstlich noch überrascht. Sie genießen den Spaß mit dem verspielten Hirschkalb in vollen Zügen. 

Der Vater der Kinder steht unsichtbar hinter der Handykamera und filmt das Ganze. Wirklich cool, wie er den Dingen einfach seinen Lauf lässt. 

Kurz sehen wir seine Hand, als das Hirschkalb herankommt, um sich ein paar wohlverdiente Streicheleinheiten abzuholen.

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Userin bexyboo9425 fasst den Spirit dieser Begegnung perfekt zusammen:

„Kinder erkennen Kinder artenübergreifend und wissen, dass ALLE Kinder nur spielen wollen.“

timsterkalem7652 scheint fast ein wenig neidisch zu sein, als er schreibt:

„Menschen, die solchen Tieren begegnen, haben so viel Glück.“

Auch dem filmenden Vater sprechen die Zuschauer ihren Respekt aus. Ein User meint:

„Das ist ein Vater, der weiß, wie man sich mit seinen Kindern verbindet und Erinnerungen schafft, die sie für immer genießen können.“

Werde jetzt gleich Teil dieser ungetrübten Freude und klicke auf das Video!

322 Wörter

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert