Kleine Ratte rennt panisch auf stark befahrene Straße – Was dann passiert, ist kaum zu fassen

Kleine Ratte rennt panisch auf stark befahrene Straße – Was dann passiert, ist kaum zu fassen

Irgendwo in Frankreich: Zwei Männer haben eine kleine Ratte in einem Hauseingang entdeckt. Sie sind sehr zurückhaltend und bedrängen das Tier überhaupt nicht.

Trotzdem gerät der Nager in Panik und flüchtet – mitten auf eine stark befahrenen Straße.


Nun ist alles aus – oder?

Quelle: Youtube Screenshot:Kanal: Pipo3775 

Den Worten der Männer ist zu entnehmen, dass sie das Ende der Ratte gekommen sehen und ganz ehrlich: 

Das muss jeder glauben, der das Video auf dem YouTube- Kanal von Pipo3775 sieht. Arme kleine Ratte. 

Schon saust das erste Auto heran und fährt direkt über das verschreckte Tier.

Quelle: Youtube Screenshot:Kanal: Pipo3775 

Das gibt’s doch nicht

Doch was ist das? Kaum gibt das Auto die Sicht wieder frei, sehen wir die Ratte putzmunter weiterrennen. 

Das zweite Auto fährt über das Tier, dann noch eines und dann noch eines. Statistisch gesehen müsste die Ratte längst tot sein, doch sie pfeift offenbar auf die Statistik. 

Gegen alle Wahrscheinlichkeit erreicht der vierbeinige Glückspilz die andere Straßenseite: eine beeindruckende Performance.

Millionen Zuschauer haben das rasante Abenteuer der kleinen Ratte miterlebt. In den Kommentaren zeigt sich die Begeisterung und auch die Nervenanspannung:

„Mir ist zehnmal hintereinander das Herz stehengeblieben, als ich mir das angeguckt habe“,

berichtet User steampunkemo9211. Viele Zuschauer fühlen sich außerdem an den Animationsfilm „Ratatouille“ erinnert, in dem eine Wanderratte die Hauptrolle spielt.

„Ich wusste nicht, dass Disney eine Live-Action-Version von “Ratatouille” macht“,

schreibt zum Beispiel mrpsyco5884.

Lass dir das Action-Abenteuer der kleinen französischen Ratte nicht entgehen und schau dir jetzt das Video an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

2 Kommentare zu „Kleine Ratte rennt panisch auf stark befahrene Straße – Was dann passiert, ist kaum zu fassen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert