Kleiner Dackel trägt Riesen-Stock durch die Gegend – und bringt damit das ganze Internet zum Lachen

Kleiner Dackel trägt Riesen-Stock durch die Gegend - und bringt damit das ganze Internet zum Lachen

Dieses Video ist wirklich gelungen und zeigt einen Dackel, der seinen Willen durchsetzt. 

Der kleine Kerl hat beim Spaziergang einen riesigen Ast gefunden und trägt ihn nun stolz nach Hause. 

Frauchen und Hund haben noch einen weiten Weg vor sich. Was sie im nächsten Moment erleben, sorgt für viel Gelächter.


Eigensinniger Dackel trägt XXXL-Ast

Zu diesem Video auf TikTok (@boscoandhisbigstick) gibt es ein geniales Lied. Der Song passt perfekt zu den Bewegungen des Hundes. 

Wer dieses Video bisher gesehen hat, kann sich nicht mehr zurückhalten und muss einfach laut loslachen.

Quelle: TikTok/Screenshot/boscoandhisbigstick

Alle Menschen, die einem entgegenkommen, müssen ausweichen, denn der kleine Hund geht seinen Weg. Er lässt den Ast nicht los. Schließlich hat er genug Kraft. 

Hier wird deutlich, wie viel Willenskraft in den Vierbeinern steckt und wie viel sie tatsächlich in ihrem Maul bewegen können. 

Doch dieser Dackel scheint ein ganz besonderes Talent zu haben.


Kleiner Hund mit großem Willen

Auf TikTok sorgte dieses Video für Begeisterung. Hj sagt über den kleinen Dackel: 

„Wie kann so ein kleiner Hund so viel Freude auslösen?” 

Und Lisakatharina lobt den Macher des Videos, weil sie auch erkannt hat, dass der Song so gut zu diesem Video passt.

Quelle: TikTok/Screenshot/boscoandhisbigstick

Einige Rassen lieben es, Dinge zu apportieren, einem bestimmten Geruch zu folgen und eine Fährte aufzunehmen. 

Dackel gehören zur Gruppe der Teckel, die einen starken Willen haben und dafür bekannt sind, ihren eigenen Weg zu gehen. 

Sie wurden ursprünglich gezüchtet, um Kaninchen und andere Kleintiere in unterirdischen Gängen selbstständig aufzuspüren.

Schau dir hier das lustige Video an, du wirst garantiert lachen:

@boscoandhisbigstick

I got everybody doin the Cha Cha Slide 😎 #dogsofttiktok #dance #boscoandhisbigstick

♬ original sound – boscoandhisbigstick

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert