Kleiner Hund ruft Polizei um Hilfe: Wem er damit helfen will, geht direkt ins Herz

Kleiner Hund ruft Polizei um Hilfe Wem er damit helfen will, geht direkt ins Herz

Officer Christopher Bisceglia wurde eines Tages Teil einer wirklich herzzerreißenden Story. Und zwar, als ein kleiner Hund sich winselnd und heulend an seiner Uniform festhielt und an dieser zerrte.

Christopher wusste sofort, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung war und beschloss, sofort in Aktion zu treten. 

Denn das dauernde Bellen der kleinen Fellnase bereitete ihm Unbehagen.


Etwas Schreckliches war geschehen

Image/Story Source Credit: CBS Boston – via YouTube Video

Christopher sah sofort, dass etwas Schreckliches geschehen war, noch bevor er der kleinen Fellnase folgte.

Diese stoppte an einem eisbedeckten und sumpfigen Ufer und flehte den Polizisten an, am Ufer hinab zu schauen.

Dieser traute seinen Augen nicht, als er sah, dass weiter unten ein weiterer Scottish Terrier gefangen und eingeschneit worden war.

Image/Story Source Credit: CBS Boston – via YouTube Video

Er rief sofort die örtliche Feuerwache an, um den gestrandeten Hund zu befreien. Wie sich später herausstellte, waren die beiden Fellnasen Geschwister, Jacques und Annabelle.

Sie waren ihrem bereits in die Jahre gekommenen Halter ausgebüchst, nachdem dieser wegen eines Notfalls ins Krankenhaus gebracht worden war.


Eine Sekunde Unachtsamkeit bringt Annabelle fast um Kopf und Kragen

Image/Story Source Credit: CBS Boston – via YouTube Video

Nur kurze Zeit danach rutschte Annabelle die Böschung hinab und löste so bei ihrem Bruder Jacques die absolute Panik aus.

Die kleine Hundedame hatte Glück im Unglück und kam mit ein paar harmlosen Blessuren und dem Schreck davon.

Bis ihr Halter aus dem Krankenhaus entlassen wird, werden die beiden vom örtlichen Tierheim betreut und gepflegt.

Annabelle hätte ohne ihren tapferen Bruder nicht lange überlebt – denn für die folgende Nacht waren eisige Temperaturen vorhergesagt worden, so der Bericht von iheartdogs.com.

Schau dir hier das heldenhafte Video der beiden Retter auf zwei Beinen und vier Pfoten über YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert