Kleiner Hund zieht um und rastet vor Freude aus – dieser süße Grund steckt dahinter

Kleiner Hund bekommt neues Heim Seine Reaktion auf neuen Garten wird dich Tränen lachen lassen

Als eine kleine Westie-Dame zum ersten Mal ihr neues Zuhause sah, war sie völlig aus dem Häuschen (ok, sie war aber immer noch IM Häuschen).

Sie begann zu quietschen und wie wild mit dem Schwänzchen zu wedeln. 

Sie war einfach überglücklich, mit ihren Lieblingsmenschen endlich in ihrem Für-immer-Zuhause angekommen zu sein.

Umzug von einem Staat in den anderen

Quelle: YouTube Video

Christy – so heißt die niedliche Fellnase – ist mit ihren Menscheneltern nach Florida gezogen, so ein Bericht von iheartdogs.com.

Für Hunde sind Umzüge meist ebenso stressig wie für ihre Menschen.

Und diese haben oft die absolute Nervenkirmes, wenn es um das Wohlergehen ihrer Vierbeiner geht. Wird sich der Hund im neuen Zuhause wohlfühlen?

Wird er den Umzug gut überstehen? Werden die Nachbarshunde und die Hunde im Park die kleine Maus akzeptieren?

Die Liste an potentiellen Panik-Fragen ließe sich noch endlos fortsetzen. Die wohl wichtigste Frage für Christy war derweil: Werde ich wohl nun meinen riesigen Garten bekommen?

Finden wir es doch einfach heraus!

Eigenheim mit eigenem Garten?

Quelle: YouTube Video

Na klar – wie könnte es auch anders sein! Wir wissen tatsächlich nicht, ob Christys Eltern den Garten für sich selbst wollten oder aber für ihren kleinen Fellball.

Ist ja letztlich auch egal. Denn wirklich einfach entzückend ist Christys Reaktion, wann immer sie dem bunten Treiben vor der Terrassentür folgt.

Quelle: YouTube Video

Die kleine Maus kann sich vor Aufregung gar nicht mehr auf ihrem kleinen Hundepopo halten und dreht jedes Mal völlig durch vor Freude.

Schau dir das lustige und niedliche Video des kleinen Sonnenscheins hier über YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert