Kleines Mädchen wacht nachts weinend auf: Wie ihr Hund sie wieder zum Einschlafen bringt, ist genial

Happyhunde (10)

Ein besseres felliges Familienmitglied als Prince können sich Eltern wohl kaum wünschen.

Als frischgebackene Mama und Papa gibt es eine Sache, von der die Lebowhls nie genug kriegen: Schlaf!

Bis Mama Sara einen Geistesblitz hat und die vielleicht revolutionärste Einschlafmethode findet.

Prince spielt dabei die ganz entscheidende Hauptrolle…

Ein treuer Begleiter

Quelle: Instagram

Ein Leben in der Stadt, die niemals schläft, ist auch ohne Kind bereits ziemlich anstrengend. 

Doch als Halle 2017 als erstes Kind der Familie geboren wird, ist es mit genügend Schlaf generell erst mal vorbei.

Aber Sara und Zach haben jemanden, auf den sie immer zählen können: ihren Hund Prince.

Quelle: Youtube

Das braune Fellknäuel begleitet Sara treu durch die neun Monate ihrer Schwangerschaft und lernt Halle quasi bereits im Bauch kennen und lieben.

Quelle: Instagram

Trotzdem sind die Eltern, wie alle Eltern, ein kleines bisschen besorgt, als der entscheidende Moment kommt und sie Halle Prince endlich vorstellen dürfen.

Ein brillantes Experiment

Quelle: Instagram

Sara erinnert sich wie folgt an die erste Begegnung der beiden:

Als sie zum ersten Mal nach Hause kam, ist er sofort auf sie zugelaufen, um sie zu beschnüffeln. Er wusste, dass sie klein und verletzlich war. Aber er blieb immer in ihrer Nähe und passte auf sie auf. Er war schon vom ersten Tag an ein Nanny-Hund.

Quelle: Instagram

Über die Jahre wird das Band zwischen Halle und Prince immer stärker. Halle bekommt ihr eigenes Bett und wacht natürlich, wie so ziemlich jedes Kind, mitten in der Nacht auf.

Quelle: Youtube

Sara oder Zach kommen – fast immer in Begleitung von Prince, um sie zu beruhigen. Irgendwann kommt Sara dann die zündende Idee:

Was, wenn Prince allein Halle wieder zum Einschlafen bringt?

Gedacht, getan. Sara lässt die Zimmertüren offen, damit Prince Halle ungehindert besuchen kann.

Quelle: Youtube

Und siehe da: Ein Video, das Sara auf YouTube postet, beweist: Prince ist der absolut beste Nanny-Hund der Welt!

Quelle: Youtube

Es ist unglaublich. Die kleine Halle steht weinend an ihrem Gitterbettchen. Prince kommt tapsig ins Zimmer, wartet geduldig auf dem Teppich sitzend und rollt sich dann auf den Boden.

Halle tut es ihm gleich und fällt ebenfalls wieder in ihr Bettchen. Na, wenn das keine wahre Liebe ist …

Und die Eltern bekommen das, was sie verdienen: eine wohlverdiente Extraportion Schlaf!

Quelle: SBLY Animal Channel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert