Kranker Pitbull im Tierheim soll eingeschläfert werden – bis dieses 2-jährige Mädchen…

Kranker Pitbull im Tierheim soll eingeschläfert werden - bis dieses 2-jährige Mädchen…

Die Pitbull-Dame fühlte sich schrecklich, als sie ins Tierheim gebracht wurde…

Sie zitterte den ganzen Tag lang vor lauter Angst und Erschöpfung.

Ihr kompletter Körper strömte einen fauligen Geruch aus, der von der durch Räude entzündeten Haut ausging.

Außerdem waren ihre Füße extrem geschwollen und voller Staphylokokken. Und auch ihre Augen sahen trüb aus und waren voll mit infektiösem Schleim.


Sie sollte eingeschläfert werden

Image/Source Story Credit: The Dodo via YouTube Video

Der Zustand der Pitbull-Dame war miserabel, weshalb sie vom Tierheim eingeschläfert werden sollte.

Die Mitarbeiter hatten dem todkranken Vierbeiner nicht mal einen Namen gegeben, denn sie glaubten, dass er bald sowieso nicht mehr leben würde.

Das arme Tier verbrachte seine letzten Tage versteckt im einsamen Zwinger – doch dann geschah etwas, was der Hündin auf einmal wieder Hoffnung gab…


„Mami, der da!“

Image/Source Story Credit: The Dodo via YouTube Video

Eine Frau namens Audra Spurio war auf dem Weg zum Tierheim, um einen tierischen Begleiter für ihre 2-jährige Tochter Gigi zu finden.

Die Hündin erfuhr seit sie im Tierheim war nur Ablehnung.

Niemand wollte sie haben, bis Gigi plötzlich auf sie zeigte und zu ihrer Mama schrie, dass es dieser Pitbull werden sollte.

Gigi zog so lange an ihrer Mama, bis diese mit ihr zu der traurigen Hündin ging. Die Tochter war vollkommen ergriffen von dem furchtbaren Schicksal dieses Vierbeiners!


Die anderen Hunde interessierten sie nicht

Image/Source Story Credit: The Dodo via YouTube Video

Sanft wurde die Pitbull-Hündin von Gigi gestreichelt – sie hatte es ihr einfach angetan, weshalb für sie klar war, dass sie diesen Vierbeiner haben möchte.

Obwohl ihre Mama ihr noch andere Hunde zeigte, kehrte Gigi immer wieder zu der kranken Pitbull-Dame zurück. Für sie stand die Entscheidung fest!

Ihre Tochter flehte ihre Mama schließlich an:

Image/Source Story Credit: The Dodo via YouTube Video

„Lass den Hund raus, er braucht Hilfe.“

Schließlich gab ihre Mama nach und die Mitarbeiter des Tierheims holten die Hündin aus dem Zwinger, machten sie sauber und ließen sie schließlich mit Gigi zusammen im Hof spielen.


Ein tolles Team

Image/Source Story Credit: The Dodo via YouTube Video

Gigi und der Vierbeiner verstanden sich sofort richtig gut und spielten darum viele Stunden miteinander.

Die Hündin wich dabei nie von Gigis Seite. 

Das machte der Tochter auf neue klar, dass der Vierbeiner dringend Hilfe brauchte, woran sie ihre Mama immer wieder erinnerte.

Sie flehte und schluchzte, damit ihre Mama endlich nachgab. 

Als Audra sah, wie sehr die Pitbull-Hündin zitterte, sobald sie von Gigi getrennt wurde, stimmte sie einer Adoption zu.


Endlich ein Zuhause für immer

Image/Source Story Credit: The Dodo via YouTube Video

Sie tauften die Hündin auf den Namen Scarlett und nahmen sie mit zu sich nach Hause.

Nur wenige Wochen nach ihrer Adoption erholte sich Scarlett und ihr Gesundheitszustand wurde immer besser.

Jede wache Minute verbringt die Hündin nun mit Gigi bei jede Menge Spiel und Spaß – was für ein bezauberndes Duo

Schau dir jetzt das herzerwärmende Video über die ganze Geschichte der beiden an.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

2 Kommentare zu „Kranker Pitbull im Tierheim soll eingeschläfert werden – bis dieses 2-jährige Mädchen…“

  1. Avatar

    Ich finde es auch immer wieder faszinierend,wir schnell eine Bindung aufgebaut werden kann. Manchmal reichen nur wenige Augenblicke. Liebe ist so stark!!!

  2. Avatar

    Wow, das die kleine Zweijährige die Situation der kranken Hündin so schnell erfasst hat, ist erstaunlich.

    Ich hoffe, das es beiden gut geht und ein Dankeschön an die Mutter für die Adoption in letzter Minute und das anschließendem liebevolle Aufpäppeln des Hundes. 👍👍👍

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert