Kuscheln gegen Sehnsucht: Was diesen Hund tröstet, wenn Frauchen arbeiten geht, ist einfach nur süß

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Nicht wenige Menschen sind mit einem Kuscheltier aufgewachsen. Die weichen Stofftiere schenken Sicherheit und helfen uns beim Wohlfühlen und Entspannen.

Auch Tiere suchen sich gelegentlich Kuscheltiere oder andere Gegenstände aus, die ihnen Sicherheit schenken – so auch der niedliche Hund aus diesem Video!

Tauber Hund findet ein Zuhause

Der Hund namens Chompers ist ein Pitbull und kann aufgrund einer Behinderung nichts hören.

Als seine jetzige Besitzerin den Vierbeiner im Tierheim sieht, verliebt sie sich sofort in ihn.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Aufgrund von Chompers Taubheit ist die Kommunikation mit dem Vierbeiner nicht so leicht wie mit hörenden Hunden.

Nach und nach lernen seine Besitzer den Hund aber besser kennen und verstehen. Inzwischen sind Chompers und seine Familie ein eingespieltes Team.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Vor allem am Anfang konzentriert Chompers sich stark auf seine Besitzerin und schläft gerne auf ihr. 

Die Frau muss jedoch regelmäßig für Konferenzen verreisen, weswegen der Hund sie in dieser Zeit stark vermisst.

Eine Sicherheitsdecke für Chompers

Seinen Besitzern fällt mit der Zeit auf, dass Chompers Decken liebt! Ob eine Bettdecke oder eine flauschige Wolldecke aus dem Wohnzimmer – der Vierbeiner will sie alle haben.

Denn Chompers liebt es, zugedeckt zu sein. Wenn seine Besitzer nicht zu Hause sind, ist der Hund in der Regel immer zusammen mit einer Decke zu finden.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Es ist unglaublich niedlich zu beobachten, wie der Hund mit einer Decke entspannt, an dieser nuckelt oder sogar eine Art Milchtritt macht, wie Katzen es sonst tun!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Chompers kann zwar nicht viel hören, dafür begeistert dieser Vierbeiner durch seine sanfte und liebevolle Art sowie durch seine unglaublich große Liebe für Decken!

Liebe für Chompers

Die Zuschauer auf YouTube verlieben sich auf Anhieb in den niedlichen Hund und seine Sicherheitsdecken.

So schreibt der Nutzer icemeup unter das Video:

„Ich dachte, ‘Kekse backen’ wäre ein Katzending. Es ist so niedlich zu sehen, dass Hunde es auch tun, vor allem eine Pitbull-Rasse.“

Auch der Nutzer christagriggs9378 ist begeistert von Chompers und seinen Besitzern und schreibt:

„Süßer Chompers. Ich bin so froh, dass du eine wunderbare, liebende, akzeptierende und nette Mama gefunden hast. Genieße deine Decken!“

Möchtest auch du Chompers und seine Liebe zu Decken kennenlernen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert