Labrador probiert Sprudelwasser – seine angewiderte Reaktion ist ein Bild für die Götter

Labrador trinkt zum ersten Mal Sprudelwasser - Seine Reaktion sorgt für heftige Lachtränen

Erfrischend und sprudelnd: Das muss sich der Besitzer gedacht haben, als er auf die Idee kam, seinem Hund Sprudelwasser in den Napf zu schütten. 

Neugierig nähert sich der Vierbeiner dem Napf. Doch mit seiner Reaktion hat niemand gerechnet. Gelächter ist vorprogrammiert.

Hund macht Bekanntschaft mit Sprudel

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Gesichtsausdrücke Hunde haben. Allein mit den Lefzen, der Augenpartie und den Ohren können sie uns genau zeigen, was sie von einer Situation halten.

Hier dachte der Hund wahrscheinlich, er hätte normales Wasser in seinem Napf, und will guten Glaubens trinken.

Er streckt seine Zunge in das kühle Nass und zieht sie angewidert zurück. Auf den zweiten Blick sieht es so aus, als hätte der Vierbeiner kurz ins Wasser geschnappt. Etwas scheint ihn gebissen zu haben. 

Einzigartiger Gesichtsausdruck: Viraler Hit bei TikTok

Doch was für ihn gefährlich aussieht, sind die kleinen Perlen des sprudelnden Wassers, die er so nicht ertragen kann. Noch Sekunden später blickt er verstört in seinen Wassernapf. Er kann sich einfach nicht erklären, was da aus dem Napf in sein Gesicht gespritzt ist.

Eines ist sicher: Der Hund und das Mineralwasser werden wohl keine Freunde mehr. Das ist auch gut so, denn Sprudelwasser ist für Hunde nicht besonders bekömmlich.

Aber das Video hat auf TikTok eine Welle der Begeisterung und vor allem Gelächter losgetreten. Tausende Kommentare bestätigen das.

Denis Savic bedauert den Hund in seinem Kommentar:

„Der Arme wird nie wieder Wasser trinken.“

Andere fühlen sich animiert, es selbst einmal zu versuchen. Auch Jolina ist von dem Vierbeiner begeistert und meint, der Hund würde wohl sagen:

„Excuse me, Miss?“ 

Was bleibt, sind das Erstaunen des Hundes und sein lustiger Gesichtsausdruck, als er einen Schluck Wasser trinken will. Schau selbst:

@bentleythebrownlab

Safe to say he was NOT a fan😂🐶 #dogs #labrador #dogoftheday #dogtiktok #foryoupage #puppy #dogsvideo #ilovedogs

♬ Sparkling Water for My Dog – Bentley

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert