Lässt alle Herzen schmelzen: So zauberhaft zeigt dieses Kleinkind einer Katze seine Liebe

Tief berührendes Video: So zeigen sich ein Kleinkind und seine Katze, wie sehr sie sich lieben

Katzen können ganz schön kratzbürstig sein. Obwohl wir alle gerne einen schnurrenden Haustiger auf dem Schoß hätten, sieht die Realität oft anders aus.

Nicht so jedoch diese Katze. In harmonischer Eintracht liegt der Stubentiger in inniger Umarmung mit einem brabbelnden Kleinkind.

Das ist wahrscheinlich mit Abstand das süßeste Video, das du heute zu Gesicht bekommst!


Partner fürs Leben

Ob Katze oder Hund als Haustier – da spalten sich die Geister. Katzen sind nicht loyal, Hunde laufen einem doch nur nach… Die Liste der Vorurteile gegenüber den Tieren ist lang.

Ebenso lang ist aber auch die Liste ihrer Vorteile. Und wenn man die Bilder dieses Videos sieht, dann besteht kein Zweifel: Sie sind Partner fürs Leben!

Partner fürs Leben
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Diese zwei Schätze sehen aus, als würde sie nichts in der Welt auseinanderbringen können. 

Geduldig hört sich die Katze die Erzählungen ihres kleinen Freundes an. 

Sind es Klatsch- und Tratschgeschichten über die Eltern? Die Story des Tages? Was auch immer dem Menschenkind über die Lippen kommt – sein Katzenfreund nimmt duldsam alles auf.


Katzen als Heiler

Allein das Ansehen des Videos löst ein Gefühl von Ruhe und Entspannung aus. Und tatsächlich: Es ist wissenschaftlich belegt, dass Katzen den Stresspegel senken.

Schaut man sich dieses Bild an, ist das auch nicht schwer zu glauben:

Katzen als Heiler
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Darüber hinaus können sie als Therapeuten agieren und sind sogar gut für Knochen und Herz! Der Grund dafür ist laut Wissenschaft ihre Schnurrfrequenz von rund 25 Hertz.

Das Risiko für Kinder, an Allergien zu erkranken, ist deutlich geringer, wenn eine Katze im Haushalt lebt.

Die Samtpfoten sind wirklich wahre Heiler!


Zwei Engel

Zwei Engel führen eine Konversation“,

kommentiert ein User das Video.

Das ist einfach so unfassbar niedlich. Zwei göttliche Engel zeigen sich gegenseitig Liebe. Welch eine Unschuld!“,

liest sich ein anderer Kommentar.

Der verträumte und doch ernste Blick des Kindes, so voller Intention und Tiefe, seine kontinuierlich streichelnde Hand und das wohlige Schnurren der Katze lassen wirklich keinen kalt!

Zwei Engel
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Sieh dir hier das zuckersüße Geflüster der beiden an:

Quelle: @petcollective, Zooplus Magazin

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert