Lebensgefährliches Tier lauert hinter den Hundenäpfen – Was dann passiert, verschlägt jedem den Atem

Lebensgefährliches Tier lauert hinter den Hundenäpfen - Was dann passiert, verschlägt jedem den Atem

Wenn der Hund dieser Familie zum Trinken an seinen Napf geht, ist er in Lebensgefahr. Denn dort hat sich ein gefährliches Tier versteckt. 

Die Besitzer sind völlig verängstigt und rufen einen Profi zu Hilfe.


Lebensgefahr hinter dem Hundenapf

In manchen Gegenden ist es nichts Ungewöhnliches, tierischen Besuch zu bekommen. Doch wenn diese Tiere lebensgefährlich sind, ist die Panik umso größer. Wie in diesem YouTube-Video. 

Nichts ahnend begibt sich die Frau zu den Hundenäpfen. Doch was sie dort entdeckt, verschlägt ihr den Atem.

Direkt hinter dem Napf hat sich eine Klapperschlange versteckt. Und die hatte nicht vor, freiwillig zu gehen. Sobald sich ein Mensch der Schlange näherte, begann sie heftig zu klappern. 

Dieses furchterregende Geräusch macht die Klapperschlange mit ihrem Schwanzende. Am Ende ihres Schwanzes befinden sich lose ineinander verschlungene Hornschuppen, die das Schwanzrasseln verursachen.


Profi rettet die Schlange und die Familie

Doch die Gefahr ist gebannt. Der Profi ist mit Greifzange und viel Erfahrung und Geschick zur Stelle. Vorsichtig nähert er sich der immer heftiger rasselnden Schlange. 

Er bleibt ruhig und weiß genau, wie er das Tier packen muss, um niemanden zu gefährden. Im nächsten Moment wird allen Zuschauern die Gefahr klar, denn die Schlange geht zum Angriff über. 

Doch da hat der Mann das Tier schon in einem Eimer gesichert und mit einem Deckel abgedeckt.

Eines ist sicher: Dieser Tag wird noch lange in Erinnerung bleiben. Genauso wie die vielen Zuschauer, die das Video angeklickt und kommentiert haben. 

Doch nicht alle haben Angst vor dem Video: Ibrahim Zaheer findet die Schlange sogar niedlich. Josiah West möchte dem Mann, der in dieser Situation so ruhig geblieben ist, einen Oscar verleihen.

Hier geht es zum YouTube-Video der Klapperschlange:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Lebensgefährliches Tier lauert hinter den Hundenäpfen – Was dann passiert, verschlägt jedem den Atem“

  1. Avatar

    Ist die Klapperschlange durch das Hundefutter „angelockt“ worden oder war der Ort eher Zufall?

    Fressen Schlangen normalerweise nicht lebende Tiere?

    Rechtzeitig Gefahr erkannt und richtig gehandelt, ich möchte nicht wissen, was morgens im Halbschlaf passiert wäre…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert