Löwenbaby will Aufmerksamkeit von schlafendem Papa – Was es tut, um ihn zu wecken, ist urkomisch

Löwenbaby will Aufmerksamkeit von schlafendem Papa - Was es tut, um ihn zu wecken, ist urkomisch

Ein kleines Löwenbaby hatte kürzlich einen äußerst lustigen Moment mit seinem schläfrigen Papa. 

In einem rührenden Augenblick der Zuneigung und Spielfreude wagte es das mutige Löwenbaby, seinen Papa aus dem wohlverdienten Schlaf zu wecken und eine unvergessliche Zeit mit ihm zu verbringen. 

Was dann geschah, ist einfach zum Schmunzeln!


Eine mutige Mission: Löwenbaby erklimmt den Rücken seines schlummernden Papas

In dem YouTube-Video auf dem Kanal von WILD HUB ist das kleine Löwenbaby zu sehen, das mit einem fröhlichen Piepsen und voller Energie auf den Rücken seines schlafenden Papas klettert. 

Eine mutige Mission: Löwenbaby erklimmt den Rücken seines schlummernden Papas
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @Wildhub23

Es wollte unbedingt seine Aufmerksamkeit erlangen. Es hatte keine Angst, sondern wollte seinem Papa zeigen, dass es Zeit zum Aufstehen war. 


Liebevolle Zuneigung und ein lustiges Finale

Als das Kleine von seinem Papa herunter geklettert war, begann es, liebevoll sein Gesicht zu schmusen. 

Es genoss sichtlich die Nähe und gab dem Papa zärtliche Küsse. Eine innige Verbindung zwischen Vater und Kind, die in diesem Moment unübersehbar war. 

Es war ein Ausdruck von purer Liebe und Zuneigung zwischen den beiden.

Und dann geschah etwas Unerwartetes: Das Löwenbaby, das vor Freude sprühte, setzte sich vor die Nase seines Papas und ließ einen lauten Pups entweichen. 

Der Papa drehte sich daraufhin brummend weg. 

Liebevolle Zuneigung und ein lustiges Finale
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @Wildhub23

„Diese kleinen Brüller sind so niedlich und der kleine Furz war einfach zu niedlich und hat für mich den Vogel abgeschossen,”

amüsiert sich Brianne Kelley über das freche Löwenbaby.

„Das muss ein wahrhaft epischer Furz gewesen sein, der den schläfrigsten Vater dazu bringt, sich im tiefen Schlummer umzudrehen und abzuwenden,”

kommentiert Venividivici den lustigen Moment. 

Wie hättest du als Vater des Kleinen reagiert? Schau dir jetzt gleich das Video an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert