Lustiges Video: Polizeihund verweigert Arbeit und stellt sich tot – bis er bekommt, was er will

Lustiges Video Polizeihund verweigert Arbeit und stellt sich tot - bis er bekommt, was er will

Jeder von uns erreicht irgendwann einmal den Tag, an dem er oder sie einfach keinen Bock hat, zur Arbeit zu gehen – egal, wie sehr wir unsere Jobs auch lieben.

Was wir hier alle brauchen, ist das kleine bisschen Extra-Motivation.

Das gilt übrigens nicht nur für uns Menschen sondern auch für unsere Vierbeiner. Frag doch einfach mal den K9-Polizeihund Jango Fett, was er dazu meint.


Erfahrener Rettungs- und Drogenhund hat einen Bad Dog Day

Jango ist seit Jahren ein wichtiger Teil des Anne Arundel County Sheriff Departments. 

Zusammen mit seinem Zweibeiner Ryan Costin hat er schon so einiges in seiner Karriere erlebt und gesehen., sondern

SOURCE: YOUTUBE – WBAL-TV 11 BALTIMORE

An einem völlig normalen Dienstag beschloss Jango allerdings, dass er null Bock auf Arbeit hatte.

Deshalb setzte er sich kurz hinter der eigenen Haustür stumpf auf den Boden und bewegte sich keinen Millimeter von der Stelle.


Leckerchen, gutes Zureden – nichts hilft

SOURCE: YOUTUBE – WBAL-TV 11 BALTIMORE

Ryan versuchte alles, um Jango zu motivieren. Doch nichts half. Also textete er seiner Frau Cassie, die die ganze Aktion vom Fenster aus filmte.

SOURCE: YOUTUBE – WBAL-TV 11 BALTIMORE

„Mein armer Ehemann. Versucht nur, zu arbeiten und Jango liegt einfach platt auf dem Boden. Und es ist gerade einmal Dienstag!“

So eine lachende Cassie, die du im Hintergrund hören kannst, zu animalchannel.com.


Er möchte doch nur ein wenig mehr Liebe

SOURCE: YOUTUBE – WBAL-TV 11 BALTIMORE

Irgendwann verstand Ryan dann, dass Jango einfach nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit haben wollte. 

Zwar erst, nachdem der Hund sich auf den Rücken gelegt hatte, aber immerhin.

Ein wenig Bauchkraulen reichte aus, um Jango ausreichend für den Arbeitstag zu motivieren.

„Er liebt die Arbeit. Ich meine, er LEBT für seine Arbeit! Er ist mein bester Freund. Egal, wo ich hingehe – er ist immer an meiner Seite“,

so Ryan zu animalchannel.com.


Fauler Belgier will in den Ruhestand

SOURCE: YOUTUBE – WBAL-TV 11 BALTIMORE

Jango ist ein Belgischer Malinois. Die Rasse ist perfekt, um für die Polizei zu arbeiten. Jango selber ist mittlerweile 10 Jahre alt und freut sich bedingt auf seinen Ruhestand.

Denn er weiß: Dann bekommt er all die Streicheleinheiten, die er auch an diesem Dienstag haben wollte.

Wir wollen dir Jangos Null-Bock-Tag natürlich nicht vorenthalten. Deshalb geht es hier zum herzerwärmenden Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert