Hund sieht Pferderennen im Fernsehen – seine Reaktion sorgt für schallendes Gelächter

Lustiges Video- Wie dieser Hund auf Pferderennen im TV reagiert, bringt tausende Menschen zum Lachen

Dieser Wheaten Terrier namens Bella aus Kentucky ist ein echter Fan des Pferderennsports!

Das beweist eindrucksvoll ein Video der Hündin, das ihre Familie von ihr aufnahm.


Riesige Leidenschaft für Pferderennen

Image/Story (Screenshot) Credit: ViralHog via YouTube Video

Obwohl es viele Menschen gibt, die nichts lieber ansehen als Pferderennen, so stellt Bella so gut wie alle von ihnen in den Schatten – denn sie ist wohl einer der größten Fans, wenn es um den Pferderennsport geht.

Mit großer Hingabe verfolgt sie jedes Rennen im Fernsehen. Sie ist einfach immer dabei und verpasst kein einziges dieser Sportereignisse!

Das folgende Video fängt die Leidenschaft der Hündin perfekt ein: Als sie die geliebten Tiere aufgereiht hinter ihren Toren sieht, lässt sie alles stehen und liegen!

In diesem Moment ist nichts interessanter als die Pferde – weshalb sie sich so nah wie möglich an den Fernseher stellt, um bloß nichts zu verpassen.


Auf einmal rastet sie völlig aus

Image/Story (Screenshot) Credit: ViralHog via YouTube Video

Als sich die Tore endlich öffnen, gibt es für Bella kein Halten mehr!

Sie dreht vollkommen durch und springt wie wild vor Freude in die Luft.

All ihre aufgestaute Energie wird in diesem Augenblick rausgelassen – sie bellt und hüpft vor dem Bildschirm auf und ab, während die Pferde allmählich ihre Höchstgeschwindigkeit erreichen.

Man könnte fast meinen, sie hätte auf eines der Pferde gewettet und feuere dieses nun an, damit es das Rennen für sich gewinnt.


Ein echter Sportfan

Image/Story (Screenshot) Credit: ViralHog via YouTube Video

Ein Hund, der sich so sehr für Pferderennen interessiert, ist eine absolute Seltenheit. Darum ist Bella definitiv ein ganz besonderer Vierbeiner!

Sie zeigt eine extreme Aufmerksamkeit und eine unglaubliche Reaktion auf jedes Detail dieses Rennens – da kann selbst der größte menschliche Pferdesport-Fan nicht mithalten.

Bella ist wohl definitiv der leidenschaftlichste Pferderennen-Fanatiker, den die Welt je gesehen hat.

Schau dir jetzt das Video an, wenn du selbst über Bellas hysterische Reaktion auf die Pferde im Fernsehen laut lachen willst.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Hund sieht Pferderennen im Fernsehen – seine Reaktion sorgt für schallendes Gelächter“

  1. Avatar

    Hallo,
    bei mir kommt die Message des Hundes so an: „Ich will mit, lasst mich mit euch soooo schnell rennen. “ Vllt. braucht sie mehr Bewegung???
    Gruß an die Besitzer, Christine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert