Dieser Wheaten Terrier aus Kentucky namens Bella ist ein echter Fan vom Pferderennsport!
Das beweist eindrucksvoll ein Video der Hündin, das ihre Familie von ihr aufnahm.
Riesige Leidenschaft für Pferderennen
Obwohl es viele Menschen gibt, die nichts lieber ansehen, als Pferderennen, so stellt Bella so gut wie alle von ihnen in den Schatten – denn sie ist wohl einer der größten Fans, wenn es um den Pferderennsport geht.
Mit großer Hingabe verfolgt sie dabei jedes der Rennen im Fernsehen. Sie ist einfach immer dabei und verpasst kein einziges der Sportereignisse!
Das folgende Video fängt die Leidenschaft der Hündin perfekt ein: Als sie die geliebten Tiere aufgereiht hinter ihren Toren sieht, lässt sie alles stehen und liegen!
In diesem Moment ist nichts interessanter als die Pferde – weshalb sie sich so nah wie möglich an den Fernseher stellt, um bloß nichts zu verpassen.
Auf einmal rastet sie völlig aus
Als sich die Tore endlich öffnen, gibt es für Bella kein Halten mehr!
Sie dreht vollkommen durch und springt wie wild geworden vor Freude in die Luft!
All ihre aufgestaute Energie wird in diesem Augenblick rausgelassen – sie bellt und hüpft vor dem Bildschirm auf und ab, während die Pferde langsam ihre Höchstgeschwindigkeit erreichen.
Man könnte fast meinen, sie hätte auf eines der Pferde gewettet und feuerte dieses nun an, damit es das Rennen für sich gewinnt.
Ein echter Sportfan
Ein Hund, der sich so sehr für Pferderennen interessiert, ist eine absolute Seltenheit. Darum ist Bella definitiv ein ganz besonderer Vierbeiner!
Sie zeigt eine extreme Aufmerksamkeit und eine unglaubliche Reaktion auf jedes Detail dieses Rennens – da kann selbst der größte menschliche Pferdesport-Fan nicht mithalten.
Bella ist wohl definitiv der größte Sport- und Pferderennen-Fanatiker, den die Welt je gesehen hat.
Schau dir jetzt das Video an, wenn du selbst Zeuge von Bellas hysterischer Reaktion auf die Pferde im Fernsehen werden willst.
1 Kommentar zu „Lustiges Video: Wie dieser Hund auf Pferderennen im TV reagiert, bringt tausende Menschen zum Lachen“
Hallo,
bei mir kommt die Message des Hundes so an: „Ich will mit, lasst mich mit euch soooo schnell rennen. “ Vllt. braucht sie mehr Bewegung???
Gruß an die Besitzer, Christine