Mädchen verliert geliebten Hund – Was ihre Eltern dann tun, rührt alle zu Tränen

Mädchen verliert geliebten Hund - Was ihre Eltern dann tun, rührt alle zu Tränen

Hallee Fuqua hatte viele Jahre lang einen ganz bestimmten Ferienwunsch: Sie wollte unbedingt einen Hund!

Doch ihre Eltern sagten ihr immer wieder, dass sie mit einem Hund warten solle, bis sie ihr Studium an der Oklahoma State University abgeschlossen hatte.

Um dennoch an eine Fellnase heranzukommen, begann Hallee, als freiwillige Helferin bei der Humane Society of Stillwater zu arbeiten.


Es war Liebe auf den ersten Blick

SOURCE: FACEBOOK/HALLEE FUQUA

Und dort war es, wo sie sich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebte: den Plott Hound-Mischling Rambo.

Die beiden waren schon bald unzertrennlich und Hallee begann, Rambo regelmäßig zu besuchen.

Rambo hatte bislang noch kein Für-Immer-Zuhause gefunden, weil er schon zu den älteren Hunden im Tierheim zählte.

SOURCE: FACEBOOK/HALLEE FUQUA

Dabei wollte er doch nur genauso viel Liebe und Zuneigung erhalten wie alle anderen Hund.

„Er war ruhig. Viele andere Hunde würden zu bellen anfangen, aber er saß einfach nur da. Er ist ein riesengroßer Knuddler und Kuschler. Er denkt, er sei ein riesiger Schoßhund“,

SOURCE: FACEBOOK/HALLEE FUQUA

so Hallee zur Stillwater News Press und animalchannel.co.


Die Beziehung der beiden wird ernst

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT

Die beiden bauten eine immer engere Bindung auf und so begann Hallee, ihren Eltern Videos und Fotos zu schicken.

Eines Tages fiel dann auch bei ihrer Mama Jessica der berühmte Groschen:

„Ich wusste einfach, dass er zu uns gehörte. Ich habe lange genug „Nein“ gesagt. Ich glaube, Rambo gehört zu unserer Familie.“

Ohne Hallees Wissen adoptierten ihre Eltern den 2-jährigen Rambo als Weihnachtsgeschenk für ihre Tochter.

Da Weihnachten aber noch einige Zeit auf sich warten ließ, beschloss die Humane Society, die Adoption geheim zu halten.


Hallees Welt bricht zusammen

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT

Dann kam der Tag, an dem Hallee erfuhr, dass Rambo adoptiert worden war. Ihre Welt brach von einem Moment zum anderen zusammen.

Als ihre Eltern sahen, wie schlecht es Hallee ging, beschlossen sie, sie mit einem verfrühten Weihnachtsgeschenk zu überraschen.


Rambo, der Rentierhund

Rambo bekam ein Rentiergeweih aufgesetzt und wartete dann an seiner Leine auf Hallee. Als diese ihren für immer verlorengegangenen Freund sah, kullerten die Freudentränen.

Sie konnte kaum glauben, dass Rambo nun ihr Hund war – und das dazugehörige Video hat mittlerweile mehr als 4 Millionen Klicks bekommen.

Kein Wunder – denn beim Zusammentreffen der beiden bleibt wirklich kein Auge trocken. Wir sind so froh, dass Hallee und Rambo zueinandergefunden haben!

Schau dir hier das herzerwärmende Video über YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert