Mama-Bär und ihre 2 Kinder besuchen Pool im Garten – der Badespaß ist einfach ansteckend

Sorgt für Lachtränen

Ein Pool im Garten ist eine tolle Sache, das findet auch eine Bärenfamilie.

Als die Besitzer des Pools aus Arcadia, Kalifornien, an einem schwülen Sommertag einen Sprung ins kühle Nass wagen möchten, staunen sie nicht schlecht.

Ihr Pool ist schon besetzt.

Die Verlockung ist einfach unwiderstehlich

Quelle: Youtube Screenshot

Es ist an diesem Tag einfach so unerträglich heiß, da kommt der Pool für die Bärenmama mit ihren Jungen wie gerufen.

Unter den wachsamen Augen der Mama macht sich die Bärenfamilie auf, um sich eine Abkühlung zu gönnen.

Quelle: Youtube Screenshot

Der Besitzer des Pools bleibt in seinem Haus und beobachtet das Geschehen aus sicherer Entfernung.

Es ist einfach zuckersüß: Mit zögerlichen Schritten testen die Jungen das Wasser und sind sich erst nicht sicher, was sie davon halten sollen.

Doch schon bald kommt ihr jugendlicher Überschwang hervor und sie baden, planschen und spielen, was das Zeug hält.

Alles geschieht unter dem wachsamen Blick der Bärenmutter

Quelle: Youtube Screenshot

Natürlich sucht die Mama auch etwas Erholung von der Sommerhitze, doch ihre Hauptsorge gilt der Sicherheit ihrer Jungen.

Hin und wieder beteiligt sie sich an den Spielen und sorgt mit ihrer massigen Gestalt für reichlich Wellengang im Pool. Das geschieht natürlich zur großen Freude der Jungen.

Quelle: Youtube Screenshot

Bären sind Tiere, die meist als wild und gefährlich wahrgenommen werden, doch hier zeigen sie sich von ihrer liebevollen, zärtlichen und vor allem lustigen Seite.

Der Pool ist nun ein Spielplatz für wilde Gäste

Quelle: Youtube Screenshot

Unbeirrt setzt die Bärenfamilie ihre Eskapaden im Wasser fort.

Nach einiger Zeit wagen sich die Bären auch auf die Terrasse und spielen mit den Schuhen der Hausbesitzer.

Doch die Eigentümer kümmern sich nicht weiter darum. Was sind schon ein paar kaputte Schuhe, wenn sich einem dafür so ein einmaliges Schauspiel bietet?

Es ist Zeit, zu gehen

Quelle: Youtube Screenshot

Als die Sonne sinkt, wirft sie einen wunderschönen goldenen Schimmer über die Natur. Die Bärenmutter spürt die Veränderung und trommelt ihre Jungen zusammen.

Sie werfen gemeinsam einen letzten Blick auf den Pool und machen sich mit majestätischem Gang auf und davon. Wie schön ihr nasses Fell in der untergehenden Sonne glitzert!

Quelle: Youtube Screenshot

Wehmütig schauen ihnen die Hausbesitzer nach, diesen besonderen Tag werden sie wohl immer in ihren Herzen tragen.

Sieh dir das bezaubernde Spiel der Bären im Video selbst an: YouTube 

Quelle: SBLY Animal Club

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert