Mann baut Zaun, um Hund am Abhauen zu hindern – was sein Hund dann tut, sorgt für heftige Lachtränen

Mann baut Zaun, um Hund am Abhauen zu hindern - was sein Hund dann tut, sorgt für heftige Lachtränen

Große Hunde erfordern Gärten mit hohen Zäunen. Das gilt umso mehr, wenn die Hunde sehr lebhaft sind.

Ein solcher großer Hund lebt bei einem Mann irgendwo in den USA. Der Ort ist auch gar nicht wichtig, sondern viel wichtiger sind der Hund und der Zaun.


So ein schöner hoher Zaun

Es hat bestimmt lange gedauert und war schwere Arbeit, diesen hohen Holzzaun zu errichten.

“Ich bin gerade damit fertig geworden, diesen Zaun zu bauen”, hören wir den Mann im Video sagen. In seiner Stimme schwingt eine große Portion Stolz mit.

So ein schöner hoher Zaun
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @naileditfencing

Er ist ganz begeistert von seinem Bauwerk und überzeugt davon, dass der Zaun seine Funktion erfüllt. 

Der Zaun soll nämlich dazu dienen, dass der Hund des Mannes nicht vom Grundstück ausbüxen kann.


Der Hund weiß den Zaun zu schätzen – nur auf andere Art

Und schon sehen wir auch den Hund, der sich das komische hohe Ding mal genauer anschauen will.

Der Hund weiß den Zaun zu schätzen - nur auf andere Art
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @naileditfencing

So viel Geschwindigkeit, wie der Vierbeiner hat, kann er die ganze Schönheit des Zauns aber gar nicht wahrnehmen.

Doch das ist ihm ohnehin egal. Er erkennt nicht einmal, dass es ein Zaun ist, sondern hält es für ein neues Sportgerät.

Es ist allerdings ein Sportgerät, das ihn nicht besonders herausfordert. Nach einem eleganten Absprung fliegt er hoch und weit über das seltsame Trainingsgerät hinweg.

Der Hund weiß den Zaun zu schätzen - nur auf andere Art
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @naileditfencing

Der große Hund wirkt leicht wie eine Feder, während er mühelos das Hindernis überwindet und dahinter verschwindet.

“Verdammt nochmal”, murmelt der zuvor noch so stolze Erbauer des Zauns. Seine Stimme ist irgendwo zwischen tiefem Schock und einer merkwürdigen Art von Bewunderung.


Eine nette Geste

Das Video belustigt auf dem YouTube-Kanal naileditfencing tausende Menschen. 

Local Scope Marketing meint: “Es war sehr nett von dir, dass du aus 100 Zaunpfählen ein eigenes Fitnessstudio für deinen Hund gebaut hast.”

„Ich liebe es, dass der Hund ihn den Zaun fertigstellen ließ, bevor er abgehauen ist”, schreibt Kysha.

Jarno Datema freut sich: “Die verächtliche Leichtigkeit, mit der der Hund das tat, war das Beste daran.”

Leg schon mal ein Taschentuch für die Lachtränen breit, wenn du dir dieses Video anschaust:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Mann baut Zaun, um Hund am Abhauen zu hindern – was sein Hund dann tut, sorgt für heftige Lachtränen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert