Mann füttert Tier am Strand – auf einmal ist er umringt von einer großen und hungrigen Tierfamilie

Mann füttert Tier am Strand – auf einmal ist er umringt von einer großen und hungrigen Tierfamilie

Wer einen schönen Tag am Strand verbringt, der weiß in der Regel, dass er eine Möwe zum Beispiel nicht füttern sollte.

Hat erst einmal eine Möwe etwas bekommen, ist schnell ein ganzer Möwenclan vor Ort und will ebenfalls Futter.

Bei dem Tier aus diesem Video handelt es sich zwar nicht um eine Möwe – hungrige Verwandte hat es dennoch!

Eine schöner Strandtag mit tierischen Freunden

Der Mann sitzt auf einem Stein am Strand und füttert ein Tier mit kleinen Snacks. Bei dem Tier handelt es sich um ein Ziesel, ein Verwandter unserer Eichhörnchen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Es wirkt, als hätte das kleine Nagetier seinen Freunden und Verwandten Bescheid gegeben, dass es bei dem Mann leckeres und kostenfreies Futter gibt.

Auf einmal tauchen nämlich immer mehr der kleinen Ziesel auf und fordern Leckereien von dem Strandbesucher.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Ein Mann mit einem Herz für die kleinen Tiere

Der Mann nimmt den Ansturm der vielen Ziesel zum Glück gelassen und bietet jedem der Nagetiere etwas Futter an.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Die Ziesel werden dabei immer mutiger und beginnen sogar, auf dem tierlieben Mann herumzuklettern und seine Aufmerksamkeit einzufordern.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Dieser Tag ist mit Sicherheit nicht nur für die Zieselfamilie ein Highlight, auch der Mann kann eine schöne Geschichte erzählen, wenn er vom Strand nach Hause kommt!

Was ist mit den armen Möwen?

Die Zuschauer auf YouTube finden diesen Mann und seine Zieselfreunde wirklich niedlich. Gleichzeitig bemerken die Nutzer aber auch die Möwen, die leer ausgehen.

So kommentiert der Zuschauer michaelhodges1535 unter das Video:

„Die Möwen stehen dahinten, als würden sie sagen: Hey, ich will auch was.“

Wieder andere Nutzer sind überrascht über das Vorhandensein dieser Tiere am Strand. Der Nutzer teresasmith8946 schreibt zum Beispiel:

„Ich habe immer in der Nähe vom Strand der Ostküste gewohnt und noch nie ein Eichhörnchen am Strand gesehen. Ziesel sind so niedlich.“

Möchtest auch du den Mann sehen, der sich vor den vielen niedlichen Zieseln kaum retten kann? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @ViralHog

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert