Mann führt Affe Zaubertrick vor – Seine unglaubliche Reaktion bringt das ganze Internet zum Lachen

Mann führt Affe Zaubertrick vor - Seine unglaubliche Reaktion bringt das ganze Internet zum Lachen

In einem Zoo in Barcelona sitzt ein junger Orang-Utan. So weit, so normal. Dann aber führt ihm ein Mann einen Zaubertrick vor. 

Was nun in dem YouTube-Video auf dem Kanal von Dan Zaleski folgt, ist einfach verblüffend – und unbeschreiblich süß.


Was gibt es denn hier Interessantes zu sehen?

Relaxt und ohne Eile schiebt sich der Affe an der Glasscheibe hoch. Auf der anderen Seite hat ein Mann Platz genommen. Er hantiert mit merkwürdigen Dingen. 

Was hat der Mensch denn da? Aha, einen Becher und eine Frucht. Nun, dann schauen wir uns doch einmal an, was er damit tut. Es gibt ja sonst gerade nichts zu tun.

Quelle: YouTube Screenshot: Kanal: @danzaleski4126

Hokus Pokus Verschwindibus

Jetzt, da das Interesse des Orang-Utans geweckt ist, kann der Zaubertrick beginnen. Der Mann zeigt dem Affen das Innere des Bechers. Es ist nichts drin. 

Nun legt er eine Frucht hinein und verschließt den Becher mit einem Deckel. 

Der Mann schüttelt den Becher, lässt ihn kurz zwischen seinen Knien verschwinden und holt ihn dann wieder hervor. 

Er öffnet den Becher und – Hokus Pokus Verschwindibus – der Becher ist leer.


Diese Reaktion ist wirklich einmalig

Es dauert einen Moment, bis der Affe begreift, was er da sieht oder eher: was er nicht sieht. Im nächsten Augenblick liegt er buchstäblich vor Lachen am Boden. 

Quelle: YouTube Screenshot: Kanal: @danzaleski4126

Nicht nur hat der Affe verstanden, dass hier etwas offenbar nicht ganz so ist, wie es sein sollte. Er zeigt auch eine ganz unmissverständliche emotionale Reaktion auf dieses Rätsel.

 Ist das normal für einen Affen? Oder handelt es sich bei dem kleinen Orang-Utan um einen ausgemachten Scherzkeks? 

Die Reaktion der Zuschauer auf sein Verhalten ist jedenfalls eindeutig.

„Ich glaube, wir sehen das alle mit einem riesigen Lächeln im Gesicht“,

beschreibt User sathishkumar7866 sein Gefühl. isacriss3938 sieht das ähnlich und ergänzt:

„Die Art, wie der Affe mit seinen Augen lächelt, ist so süß.“

Lass auch du dich jetzt von dem lachlustigen Orang-Utan verzaubern und schau dir das Video an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert