Mann hebt eine Ziege nach der anderen hoch – Der Grund dafür lässt Herzen schmelzen

Mann hebt eine Ziege nach der anderen hoch - Der Grund dafür lässt Herzen schmelzen

Dieser Mann ist umgeben von kleinen Baby-Ziegen und einem beigefarbenen Baby-Alpaka. Allein der Anblick ist zuckersüß.

Aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was im nächsten Moment passiert. Denn er schnappt sich eine der Ziegen.


Der schönste Job der Welt: Kuscheln

Dann drückt der Mann die Babyziege an seinen Körper und gibt ihr eine Umarmung. Das Tier scheint es zu genießen. Es hält still und schließt deine Augen.

Aber das ist noch nicht alles. Schließlich ist er umringt von kleinen Babys, die das Gleiche von ihm erwarten.

Ohne ein Wort zu sagen, nimmt er sich ein Tier nach dem anderen und umarmt es herzlich. Das ist die Liebe und Zuneigung, die die Babys brauchen. Mal ehrlich, wer würde nicht gerne jeden Tag so etwas tun?


Liebe und Zuneigung schenken

Es gibt doch nichts Schöneres, als den ganzen Tag mit diesen süßen Tieren zu kuscheln. Aber es gibt noch viel mehr zu tun. Ziegen und Alpakas machen viel Arbeit.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert