Mann hört klagende Rufe unter Bordsteinkante – als er nachsieht, erkennt er sofort, was er tun muss

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Der Mann aus diesem Video ist draußen unterwegs, als er ein klägliches und gestresstes Miauen hört. Zunächst sieht er nicht, wo das Geräusch herkommt. 

Doch dann entdeckt er ein kleines Katzen-Näschen, das unter einem Bordstein aus der Erde herausguckt. Sofort beginnt er die Rettungsaktion!

Rettung für junges Kätzchen

Sobald der Mann die kleine Katze sieht, beginnt er, das Tier frei zu graben. Der Boden ist jedoch besonders hart, weswegen die Rettung nicht schnell vorangeht. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Das Babykätzchen ist gestresst und ängstlich. Niemand weiß, wie das Tier in diese Zwickmühle geraten ist. Sicher ist jedoch, dass die Katze schnell befreit werden muss!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Zum Glück schafft der Mann es, die junge Fellnase aus der Erde zu graben und sie ins Freie zu ziehen. 

Sofort nimmt er sie mit in sein Zuhause und kümmert sich liebevoll um das Tier!

Das beste Zuhause für Kater Murphy

Nach einem Tierarztbesuch stellt sich heraus, dass das junge Kätzchen eigentlich ein Kater ist. 

Murphy ist erst sechs Wochen alt, jedoch ist der kleine Vierbeiner zum Glück gesund und munter. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Nach und nach zeigt sich Murphys aufgeweckter und verspielter Charakter und der Kater entwickelt eine schöne Beziehung zu seinem Retter. 

Der Mann besitzt bereits einen anderen Kater namens Miller und dieser verliebt sich ebenfalls in den kleinen Murphy. Inzwischen sind die beiden die besten Brüder!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Es handelt sich wirklich um Glück im Unglück, dass dieser Mann den kleinen Murphy in seiner lebensgefährlichen Situation gehört hat und ihn retten konnte.

Nun darf der junge Kater sein Leben in vollen Zügen und mit einer wunderbaren Familie genießen!

Freude über Familienzuwachs

Die Zuschauer auf YouTube loben Murphys Retter in den höchsten Tönen. So kommentiert der Zuschauer uncontrolledspeech1858 unter das Video: 

„Die Tatsache, dass du dieses kleine Ding gehört hast, ist ein Wunder. Ich bin froh, dass du deine Familie erweitert hast, du bist ein wundervoller junger Mann.“

Auch der Zuschauer deepalall467 freut sich über diese Wendung im Leben des Katers und schreibt: 

„Danke, dass du diesen niedlichen kleinen Kerl gerettet hast und ihm ein Zuhause für immer gibst!“

Möchtest auch du den kleinen Kater Murphy kennenlernen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert