Mann jagt Hund riesigen Schreck ein – Die einmalige Reaktion der Fellnase lässt das Internet kichern

Mann jagt Hund riesigen Schreck ein – Die einmalige Reaktion der Fellnase lässt das Internet kichern

Ein Hund steht im Wohnzimmer und lauscht den Worten seines Frauchens. 

Was er nicht weiß: Hinter seinem Rücken spielen sich Dinge ab, die ihm in wenigen Sekunden den Schreck seines Lebens bereiten werden. Wenn er das geahnt hätte …


Schreck in der Abendstunde

In dem Video von kennaya2300 lenkt die Besitzerin den Hundes zunächst mit ihrer Stimme ab. Währenddessen kniet draußen vor dem Fenster ein Mann.

Schreck in der Abendstunde
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @kennaya2300

Vielleicht ist es sogar der Mann der Besitzerin, der sich einen kleinen Spaß mit dem Hund erlauben will. 

Die Fellnase hat der Fensterscheibe den Rücken zugedreht und bekommt deshalb nicht mit, was draußen vor sich geht. Dann wendet der Hund langsam seinen Kopf.


Das bringt einem ja glatt die Stimme durcheinander

Es dauert etwa eine Sekunde, bis der Hund begreift, was er dort sieht. Die am Boden kniende Figur ist lebendig und nicht etwa eine Statue oder ein anderes Objekt. 

Entsetzt schreckt der Hund zurück. Er ist so fassungslos, dass er gar nicht mehr richtig bellen kann. Das Geräusch, das stattdessen aus seinem Maul kommt, ist urkomisch. 

Das bringt einem ja glatt die Stimme durcheinander
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @kennaya2300

Man muss unwillkürlich kichern, wenn man es hört. Die Zuschauer in den Kommentaren machen sich vor allem über dieses seltsame Geräusch lustig:

„Er versucht zu schreien, aber dann erinnert er sich daran, dass er ein Hund ist“,

deutet Userin Spicegirl den merkwürdigen Klang.

Einige Zuschauer scheinen ein etwas schlechtes Gewissen zu haben:

„Armes Baby. Ich sollte nicht lachen, aber ich muss lachen“,

gesteht eclipsemegspax. Klar: Es ist nicht gerade nett, den Hund so zu erschrecken.

Andererseits ist ihm nichts passiert und nach dem ersten Schock fasst er sich wieder und läuft interessiert zur Fensterscheibe. 

Im Grunde erinnert die Situation an einen derben Scherz, wie ihn sich Menschen mit einem guten menschlichen Freund erlauben.

Wie siehst du das: Geht gar nicht oder harmloser Scherz? Klicke jetzt auf das Video, um es herauszufinden!

@kennaya2300

Reply to @chrismarievilla there ya go! 😂😂 too funny. #boxersoftiktok #funny #scared #boxer #dogsofttiktok #realsound

♬ original sound – McKenna

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert