Mann keucht bei Liegestützen im Wohnzimmer – was sein Hund dann tut, ist einfach genial

Unverschämt niedlich – Welpe „hilft“ Herrchen bei Liegestützen und bringt alle zum Lachen
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Für viele Menschen genügt das Spazierengehen mit dem Vierbeiner im Wald oder im Park als tägliches Sportprogramm. 

Der Mann in diesem Video jedoch möchte zusätzlich Liegestützen im Wohnzimmer absolvieren und wird dabei auf die niedlichste Art und Weise gestört. 

Sein junger Golden Retriever will ihm nur beim Workout helfen, jedoch bewirkt die Unterstützung eher das Gegenteil. 


Dieser Schuss geht nach hinten los

Auf dem Teppich im Wohnzimmer lassen sich hervorragend Liegestütze machen oder auch andere sportliche Aktivitäten durchführen.

Ganz so gut funktioniert dies jedoch nicht, wenn das Workout von einer besonders niedlichen Ablenkung gestört wird. 

Dieser Schuss geht nach hinten los
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Der süße Welpe des Mannes kommt ihm beim Liegestütz-Machen immer näher und beginnt irgendwann, seine Vorderpfoten auf die Schultern des Herrchens zu stellen. 

Dieser Schuss geht nach hinten los
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Vielleicht möchte der junge Hund nur etwas zusätzliches Gewicht auf die Schultern des Besitzers bringen, um sein Workout noch effektiver zu machen. 

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass der kleine Vierbeiner einfach bei all dem dabei sein möchte, was sein Herrchen tut. Dazu gehören auch die Liegestütze. 


Durchhaltevermögen ist gefragt

Der Besitzer dieses kontaktfreudigen und süßen Welpen benötigt nicht nur Durchhaltevermögen in seiner Muskelkraft.

Vor allem die Geduld ist gefragt, wenn es um die Erziehung eines jungen Hundes geht. 

Der Besitzer nimmt die Situation jedoch gelassen und lässt seinen Schützling in Ruhe erkunden und helfen”. 

Durchhaltevermögen ist gefragt
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Sobald der Welpe jedoch versucht, vollkommen auf den Rücken des Mannes zu steigen, kann dieser sich vor Lachen auch nicht mehr halten. 


Entzücken über den kleinen Workout-Helfer

Auch wenn das Sportprogramm des Mannes an diesem Tag vielleicht nicht seinen Zweck erfüllt hat, hat er jedoch sicherlich gute Laune bekommen. 

Die Zuschauer auf YouTube jedenfalls lachen über die niedlichen Versuche des kleinen Welpen, seinem Besitzer bei den Liegestützen zu helfen. 

So schreibt c.h.5389 in den Kommentaren:

„Ich liebe es! Wie niedlich!“

Der Nutzer tq8326 hingegen scheint die Intentionen des Hundes deutlich zu verstehen und kommentiert unter das Video: 

„Der Welpe scheint zu sagen: Komm schon, Bro! Du schaffst das! Gib mir 50 mehr!“

Möchtest auch du dich von dieser niedlichen Hilfestellung des Welpen berühren lassen? Dann schau dir das Video einfach selbst an!

Quelle: @ViralHog

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert