Mann lässt Welpen für einen Moment unbeobachtet – was er dann sieht, macht ihn sprachlos

Mann lässt Welpen für einen Moment unbeobachtet - was er dann sieht, macht ihn sprachlos

Welpen haben es ja bekanntlich faustdick hinter den Ohren. Angeknabberte Sofaecken und überall verstreuter Müll sind durchaus keine Seltenheit.

Doch wie der Kanal Newsflare zeigt, hatte dieser Hund für seinen Besitzer eine ganz andere Überraschung parat – und zwar einen weißen Teppich aus etwas ganz Besonderem.


Ein weißer Teppich für Herrchen

Als dieser Mann die Treppe in seinem Haus herunterging, traute er wohl seinen Augen kaum. Wir hören nur ein gemurmeltes “Oh, mein…!”

Die anschließende Inspektion der Zimmer enthüllt einen mit weißen Federn überzogenen Fußboden – und ein ziemlich schuldloses und stolzes Hundegesicht!

Wer könnte diesem Blick schon böse sein…?

“Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @Newsflare

Wir folgen dem Video durch den Flur, das Wohnzimmer, die Küche und stolpern über Federn, Federn und noch mehr Federn!

Wohl sehr zufrieden mit seinem Werk schüttelte der kleine Streuner unter Herrchens Blick auch noch die letzten Federn aus dem komplett zerfetzten Kissen.

“Dawson, was hast du gemacht?”,

hört man den Besitzer des ungezogenen Kerls rufen. Doch Dawson antwortete nur mit einem frechen Bellen. Komm, spiel mit mir, scheint er zu rufen.

Bei einem solch offenen Eingeständnis kann man auch wirklich nicht lange böse sein…


Always look on the bright side of life

Viele User schreiben scherzend:

„Er wird noch die nächsten Jahre Federn finden!“

Wohl war – die Aufräumaktion dürfte Dawsons Herrchen eine Zeit lang beschäftigen. Dieser nimmt es jedoch mit Humor.

“Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @Newsflare

Wäre der unartige Vierbeiner ein frecher Zweibeiner gewesen, wäre die Reaktion vielleicht anders ausgefallen.

Ein anderer User schreibt:

„Es sind diese Momente, an die man sich mit Zuneigung und viel Gefühl erinnert, wenn die Welpen schon erwachsen sind. Man sollte diese Momente genießen, solange sie noch andauern.“

Da ist was dran! Tier- und Menschenbabys werden manchmal schneller erwachsen, als einem Lieb ist. 

So ein schöner, weicher Federnteppich kann also durchaus verziehen werden, wie man in diesem Video eindrücklich sieht.

Aber schaut euch hier das Chaos und die darauffolgende Reaktion in voller Länge an.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert