Mann lehnt Hund seiner Tochter ab – wie die Fellnase sein Herz gewinnt, ist einfach zum Verlieben

Mann lehnt Hund seiner Tochter ab – wie die Fellnase sein Herz gewinnt, ist einfach zum Verlieben

Der Pitbull namens Polo wird einsam und verlassen von seiner Besitzerin auf einer Straße gefunden und ohne Umschweife adoptiert.

Als die Frau ihren Hund zu ihren Eltern mitbringt, ist Polos menschliche Oma vollkommen begeistert von dem Vierbeiner.

Bei dem Papa der Frau jedoch muss der Hund zunächst etwas Überzeugungsarbeit leisten.

Polos Liebe für seinen Opa

Die Besitzerin von Polo sagt, dass ihr Hund ihren Papa mehr liebt als sie. Polo ist ein wahrer Opa-Hund, doch der Opa möchte zunächst nicht mitmachen!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

So ignoriert der Mann den niedlichen Vierbeiner und hat keine Lust, sich mit ihm zu beschäftigen.

Polos Reaktion auf dieses Ignorieren ist, dass er Aufmerksamkeit durch Schabernack sucht.

Die Fellnase beginnt also, Kartons zu zerreißen, auf Tische zu springen oder in die Spülmaschine zu klettern.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Der Hund versteht selbstverständlich nicht, dass diese Versuche, die Aufmerksamkeit des Opas zu bekommen, eher in die andere Richtung schlagen.

Anstatt mehr Interesse an Polo zu haben, ist der Papa der Besitzerin eher genervt.

Das Blatt wendet sich

Nach und nach scheint Polos Opa zu verstehen, dass der Hund ihn nicht ärgern möchte, sondern vielmehr seine Liebe und Aufmerksamkeit wünscht.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Inzwischen freut sich der Mann, wenn er so stürmisch von Polo an der Haustür begrüßt wird. Auch das gemeinsame Kuscheln und Spielen genießt Polos Opa in vollen Zügen.

Es wirkt fast, als würde Polo nun dem Vater seiner Besitzerin gehören, denn der Mann nimmt den Hund nahezu überallhin mit.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Polo ist nun überglücklich über diesen Gewinn in seinem Leben. Der Hund hat nicht nachgegeben und die Liebe seines Opas eingefordert, die ihm gebührt!

Die Verwandlung eines Opas

Die Zuschauer auf YouTube lachen über das bekannte Klischee, das sich in diesem Video wieder einmal bewahrheitet.

So kommentiert der Nutzer localmenace3043 unter das Video:

„Ich liebe es, wenn grummelige „Ich will keinen Hund“-Papas um die Pfote ihrer Hunde gewickelt werden. Es ist die niedlichste Beziehung.“

Auch der Zuschauer spookyfirkser ist begeistert von Polo und seinem Opa und schreibt:

„Polo ist ein wahrer Schatz, aber auch der Opa hat einen außergewöhnlichen Charakter. Was ein süßer Mann!“

Möchtest auch du Polo und seinen Opa kennenlernen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert