Mann rettet Baby-Eichhörnchen aus einer Pfütze: Die Reaktion des Tieres lässt Herzen schmelzen

Mann rettet Baby-Eichhörnchen aus einer Pfütze Die Reaktion des Tieres lässt Herzen schmelzen

Der Youtube-Kanal @We_Love_Animals hat mal wieder ein zuckersüßes Video für uns bereitgestellt. 

Ein winziges Eichhörnchen kämpft mit der Überquerung einer großen Pfütze. Dann naht die Rettung in Form eines großen, fürsorglichen Fußes. 

Doch was dann passiert, ist einfach zum Dahinschmelzen.


Gefährliche Überquerung

Dass das Eichhornbaby in so unerwarteter Form Hilfe bekommen würde, damit hätte es wohl nicht gerechnet. 

Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @We-Love-Animals

Der stattliche Retter CJ bot dem kleinen Wesen liebevoll seinen Fuß an, um es sicher über das Wasser zu tragen und ins Trockene zu bringen.

Als beide auf der anderen Seite ankamen, wollte der winzige Nager sein Rettungsboot jedoch nicht verlassen – und hangelte sich kurzerhand an CJs Hose empor und unter seine Jacke!

CJs Blick und Körpersprache sind dabei unbezahlbar! Leicht in der Hocke und mit offenen Armen wartete er den nächsten Schritt seines Schützlings ab.


Unerwartet Adoptiv-Papa

Sein anschließender Blick in die Kamera spricht Bände:

Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @We-Love-Animals

„Das ist der Gesichtsausdruck eines Mannes, der auf eine Situation nicht vorbereitet ist und einen Moment braucht, um sich wieder zu fangen“,

kommentierte eine Userin.

Unerwartet Vater zu werden ist schließlich eine Herausforderung! Doch CJ nahm sich dieser selbstlos und mit einem akzeptierenden Lächeln an. 

Unter seiner Jacke, nah am Herzen, trug er das nasse Tierchen zu sich nach Hause, wo er es fütterte und wärmte.


„Eine sanfte Seele“

Nach dieser physischen und emotionalen Stärkung entließ er das Eichhörnchen wieder in die Freiheit und zu seiner Familie.

Die Kommentare zu dem Video drücken ganz klar aus: Dieser große, beleibte Mann hat ein Herz aus Gold und eine sanfte Seele!

Das Verhalten von CJ darf uns ein Beispiel sein, wie kleine Gesten die Welt zu einem schöneren Ort machen und wo einem liebevollen Miteinander von Mensch und Tier keine Grenzen gesetzt sind.

Daumen hoch für CJ! Hier kannst du dir das süße Video ganz anschauen…

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert