Mann rettet neugeborene Welpen aus schlammigem Brunnen - Was er dann tut, geht um die ganze Welt

Mann rettet neugeborene Welpen aus schlammigem Brunnen – Was er dann tut, geht um die ganze Welt

Surachet Klaewkla, ein Mann aus Thailand, erlebte einen unerwarteten Moment auf dem Weg zur Arbeit. Was als traurige Geschichte begann, endete mit einem herzergreifenden Happy End!


Neugeborene Welpen in Lebensgefahr  

Image/Story Source Credit: GT

Als Surachet Klaewkla auf einer Baustelle wimmernde Geräusche hörte, folgte er seinem Instinkt und fand fünf neugeborene Welpen in einem Brunnen, die im Schlamm feststeckten. 

Surachet Klaewkla war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, als er die herzzerreißenden Geräusche von Welpen hörte, die um Hilfe baten. 


Was er tat, um ihnen zu helfen, ist eine inspirierende Geschichte von Güte und Mitgefühl.

Image/Story Source Credit: GT

Surachet erkannte sofort, dass die neugeborenen Welpen dringend Hilfe brauchten. Ihr winziger Körper war mit Schlamm bedeckt und es war schwer zu erkennen, um welche Tierart es sich handelte. 

Er zögerte nicht und sprang in den Brunnen, um die Welpen einzeln zu retten. Trotz des dicken Schlammes hatten die Welpen überlebt, aber ihre Mutter war nirgends zu finden.

Image/Story Source Credit: GT

Surachet nahm die Welpen mit nach Hause, um sie vom Schlamm zu befreien und ihnen Futter zu geben. 


Familie wird zu Helden für fünf süße Welpen

Image/Story Source Credit: GT

Er und seine Familie waren sofort in die flauschigen Babys verliebt und beschlossen, alle fünf zu adoptieren. 

Die Welpen erholten sich schnell von ihrem Abenteuer im Schlamm und blühten unter der liebevollen Fürsorge von Surachet und seiner Familie auf. 

Image/Story Source Credit: GT

Die Geschichte von Surachet und den geretteten Welpen verbreitete sich schnell in den sozialen Medien und wurde von vielen als inspirierendes Beispiel für Menschlichkeit und Mitgefühl gefeiert. 

Sie zeigt, wie wichtig es ist, für Tiere in Not einzustehen und ihnen zu helfen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Image/Story Source Credit: GT

Heute sind die Welpen gesunde und glückliche Hunde, die ein liebevolles Zuhause bei ihren Rettern gefunden haben. 

Sie sind dankbar für ihr zweites Leben und bringen Freude und Glück in das Leben ihrer neuen Familie.

Quelle: https://iheartdogs.com/mud-puppy-rescue-0322/?fbclid=IwAR3n-KjFzRejhkK6HnLYpfpJXnrU4P9LmywBsy8GdmScOuc9OIrv9qj1D64

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

1 Kommentar zu „Mann rettet neugeborene Welpen aus schlammigem Brunnen – Was er dann tut, geht um die ganze Welt“

  1. Avatar

    Tierheimhund soll getötet werden wie das in Amerika leider so ist.wer den bereicht Hunde gesehen hat ,weiss wie bestialisch es abläuft erbärmlich und wir alle werden dafür bezahlen müssen.selbst Leonard Davinci hat sich dahingehend geäußert.wir nehmen schon seit über 15 Jahren Hunde auf.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert