Mann schreit nach seiner Mama, als er 2 Elche vor dem Haus kämpfen sieht – dieses Video geht viral

Mann schreit nach seiner Mama, als er 2 Elche vor dem Haus kämpfen sieht - dieses Video geht viral

Ein Mann in Alaska wirft einen Blick aus dem Fenster und kann seinen Augen nicht trauen. 

Hinter einem Auto in seinem Garten sieht er ein mächtiges Tier. Nun rastet der Mann völlig aus.


Elch oder Büffel?

„Ach du heilige Scheiße! Mama, Mama, komm nach draußen, hier ist ein verdammter Elch oder ein Büffel oder so etwas,“ schreit der Mann in heller Aufregung. 

Es ist kein Büffel und auch kein einzelner Elch. Zwei Elche liefern sich wenige Meter vom Fenster des Mannes entfernt einen Zweikampf. 

Elch oder Büffel?
Quelle: YouTube Screenshot;Kaal: @AlexVargassAlaskaMEX

In den Worten des Mannes wird er Zeuge von „echtem National Geographic-Zeug.“


Mama, ruf die Polizei

Unterbrochen von verschiedenen Ausrufen des Erstaunens brüllt der Mann seiner Mutter zu, sie solle sofort die Polizei oder die ASPCA rufen. 

Die Abkürzung steht für American Society for the Prevention of Cruelty to Animals, also für die Amerikanische Gesellschaft für die Verhinderung von Grausamkeit gegen Tiere. 

Diese Organisation wäre in der Situation eigentlich nicht recht am Platz, doch der Mann bringt in seiner Aufregung alles durcheinander.

In der Zwischenzeit beziehen die beiden Elche das Fahrzeug in ihren Kampf mit ein. 

Vermutlich gehört das Auto dem schreienden Mann und es dürfte mehr als nur ein paar Kratze abbekommen haben. 

Die Elche rammen mehrere Male ihre mächtigen Schaufelgeweihe gegen das Gefährt. Abrupt bricht das YouTube-Video von AlexVargass Alaska ab. 

Mama, ruf die Polizei
Quelle: YouTube Screenshot;Kaal: @AlexVargassAlaskaMEX

Nach dem Tonfall des Mannes zu urteilen, ist er vielleicht einfach in Ohnmacht gefallen.


Großartiger Reporter

Der Anblick der kämpfenden Elche beeindruckt, keine Frage. Doch es ist der Mann mit seiner Aufregung, der unter den Zuschauern Kultstatus erlangt:

„Er würde einen großartigen Reporter abgeben“,

schreibt humphreyniepce6408 und viele weitere User sind ganz derselben Meinung. latinum_tei7809 betrachtet die Situation währenddessen ganz von der praktischen Seite:

„Ich bin so froh, dass du es aufgezeichnet hast, denn die Versicherung würde dir das nie glauben.“

Damit hat sie wahrscheinlich nicht ganz Unrecht.

Gucke und vor allem höre dir jetzt dieses einmalige Video an! Es lohnt sich wirklich.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert