Mann setzt Hund vor die Tür, weil er nicht “furchteinflößend” ist – seine Reaktion rührt zu Tränen

Mann setzt Hund vor die Tür, weil er nicht “furchteinflößend” ist - seine Reaktion rührt zu Tränen

In einer ruhigen Wohngegend suchte ein Hausbesitzer einen furchteinflößenden Wachhund, um sein Haus zu beschützen. 

Doch als er einen jungen Hund namens Leo mit nach Hause brachte, stellte sich heraus, dass dieser viel freundlicher war, als er gehofft hatte.

Was der Mann dann mit Leo tat, ist einfach nur grausam!


Ein furchterregender Hund ersetzt den freundlichen Leo

Ein furchterregender Hund ersetzt den freundlichen Leo
Quelle: Youtube Screenshot – Love Furry Friends – Rescue Channel

Leo begrüßte jeden, der vorbeikam, was den Besitzer enttäuschte und ihm klarmachte, dass der Hund nicht das war, was er sich gewünscht hatte. 

Eines Tages verbannte er Leo aus dem Haus und ließ ihn nicht mehr hinein. Für den freundlichen Leo begann eine sehr schwere Zeit.

Der verunsicherte Leo verstand nicht, warum er plötzlich ausgesperrt war und hoffte geduldig, dass sein Herrchen ihn wieder ins Haus lassen würde. 

Ein furchterregender Hund ersetzt den freundlichen Leo
Quelle: Youtube Screenshot – Love Furry Friends – Rescue Channel

Doch als der Besitzer mit einem anderen, viel aggressiveren Hund zurückkam, schwand Leos Hoffnung. Trotzdem wartete er weiter treu vor der Tür.

Eine Tierschützerin aus der Nachbarschaft hörte von Leos Schicksal und beschloss, dem armen Hund zu helfen. Sie suchte den Besitzer auf, doch der öffnete nicht.

Ein furchterregender Hund ersetzt den freundlichen Leo
Quelle: Youtube Screenshot – Love Furry Friends – Rescue Channel

Schließlich erreichte sie ihn telefonisch und er bestätigte, dass er Leo nicht mehr haben wolle. Die Tierschützerin sah in Leos Augen die Freundlichkeit und Liebe, die der Besitzer nicht zu schätzen wusste.

Nachdem sie Leo mit Wasser versorgt hatte, erklärte ein Nachbar, dass er und andere Anwohner sich um den ausgesetzten Hund gekümmert hätten. 

Ein furchterregender Hund ersetzt den freundlichen Leo
Quelle: Youtube Screenshot – Love Furry Friends – Rescue Channel

Mit einem letzten Abschiedswort übergab der Nachbar Leo in die Obhut der Tierschützerin, die ihn zu einem Tierarzt brachte.

Leo hatte verletzte Ohren und war von Flöhen und Zecken befallen, aber zum Glück konnte der Tierarzt ihn behandeln.


Ein neues Leben beginnt

Ein neues Leben beginnt
Quelle: Youtube Screenshot – Love Furry Friends – Rescue Channel

Frisch gebadet und gepflegt, erstrahlte Leo in neuem Glanz und offenbarte seine wahre Schönheit. Am nächsten Tag unternahm die Tierschützerin mit ihm einen ausgedehnten Spaziergang am See und es war offensichtlich, dass Leo noch nie so glücklich gewesen war.

Seine Geschichte wurde auf YouTube veröffentlicht und erreichte über 2,3 Millionen Aufrufe.

Ein neues Leben beginnt
Quelle: Youtube Screenshot – Love Furry Friends – Rescue Channel

Es dauerte nicht lange, bis Leo ein liebevolles neues Zuhause fand.

Nur vier Tage nachdem das Video auf YouTube veröffentlicht wurde, gab es auf dem Kanal Love Furry Friends eine erfreuliche Nachricht: Leo hatte eine Familie gefunden, die ihn so liebte, wie er war, auch wenn er nicht der furchteinflößende Wachhund war, den sich sein ehemaliger Besitzer gewünscht hatte.

Fotos von Leo und seiner neuen Besitzerin auf Instagram zeigen, wie glücklich der einst unerwünschte Hund nun ist.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert