Mann spricht Fisch an und kann nicht fassen, wie dieser reagiert

Mann spricht Fisch an und kann nicht fassen, wie dieser reagiert

Ein scheinbar ganz normaler Fisch dreht seine Runden in einem Becken. Nicht weiter ungewöhnlich. 

Dann aber hebt das Flossentier seinen Kopf aus dem Wasser. Was nun geschieht, lässt dich an deinem eigenen Verstand zweifeln.


Stumm wie ein Fisch

Wir kennen Fische eher als stumme Zeitgenossen und assoziieren keine Töne mit ihnen. 

Auch der Fisch in dem TikTok-Video auf dem Kanal dawgmemes hüllt sich zunächst in gewohntes Schweigen. Ohne Eile schwimmt er durch das Wasser. 

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: awgmemes

Dann spricht ein Mann ihn an: „Hey du“, sagt er – und der Fisch reagiert prompt.


Was, bitte, ist denn das?

Dass der Fisch eine menschliche Stimme zur Kenntnis nimmt, ist an sich schon erstaunlich. Oder hast du schon einmal von einem Fisch gehört, der sich so verhält? 

Erwartungsvoll hebt das Tier seinen Kopf aus dem Wasser und öffnet den Mund. Wer nun aber denkt, dass er Futter haben möchte, liegt meilenweit daneben.

„TRÖÖT, TRÖÖT“, schallt es plötzlich durch das Becken. Dieser Fisch scheint sich für ein hupendes Auto zu halten. So jedenfalls klingt es.

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: awgmemes

In den Kommentaren überwiegt die Verwunderung darüber, dass der Fisch überhaupt Töne von sich gibt und dann noch in einer solchen Lautstärke.

„Die machen Geräusche?“,

wundert sich Userin Lisa. Auch bigglerton binglebottom fragt erstaunt:

„Fische können sprechen?“

Andere Zuschauer äußern sich zu den Eindrücken, die dieser laut trötende Fisch bei ihnen hinterlassen hat. linus_nle ist sich sicher:

„Der wird mich in meinen Gedanken verfolgen.“

Was hältst du von diesem seltsamen, trötenden Fisch? Schau gleich das Video an, dann hast du Klarheit!

@dawgmemes

#funnyvideos #memes #jokesoftiktok

♬ Originalton – Dawgmemes

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert