Mann tut so, als würde er ertrinken – wie sein winziger Welpe reagiert, ist herzzerreißend

Mann tut so, als würde er ertrinken – wie sein winziger Welpe reagiert, ist herzzerreißend

Es ist ein sonniger und warmer Tag und der Mann aus diesem Video beschließt, gemeinsam mit seinem kleinen Hund eine Badestelle zu besuchen.

Dort angekommen, beschließt der Mann, ein kleines Experiment durchzuführen.

Er tut so, als würde er im seichten Wasser ertrinken. Sein mutiger Welpe reagiert unglaublich niedlich!

Die Liebe eines Welpen

Langsam watet der Mann in das klare Wasser hinein, bis er zu den Schultern vom kühlen Nass bedeckt ist. Nun taucht er unter und beginnt, hilfesuchende Geräusche zu machen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Sein kleiner Welpe beobachtet das Ganze vom sicheren Ufer aus und bemerkt sofort, dass etwas nicht stimmt.

Mit einem lauten Fiepen versucht der kleine Vierbeiner, mit seinem Besitzer zu kommunizieren und ihm aus der Ferne zu helfen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Sobald der Hund jedoch merkt, dass sein Schreien nichts bringt, beschließt der Vierbeiner, mutig zu handeln und seinem Besitzer zu Hilfe zu eilen.

Ein kleiner Lebensretter

Der Welpe läuft selbst in das Wasser hinein und schwimmt zielstrebig auf seinen Besitzer zu, der immer noch so tut, als würde er ertrinken.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Sobald der Vierbeiner sein Herrchen erreicht, gibt dieser die Scharade zum Glück auf und rettet stattdessen seinen Hund.

Der Vierbeiner kann zwar hervorragend schwimmen, doch es wirkt, als würde der Welpe sich in der Hand seines Besitzers deutlich wohler und sicherer fühlen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Dieser mutige Welpe beweist wieder einmal, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist und alles für seinen Besitzer tun würde!

Eine planlose Rettung

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von diesem niedlichen Welpen und seiner großen Hilfsbereitschaft.

Gleichzeitig sehen die Nutzer aber auch, dass der junge Vierbeiner nicht wirklich einen Plan für die Rettung seines Herrchens hat. So kommentiert der Nutzer ombra711:

„Der Welpe hatte keine Idee, was er tun soll, sobald er den Mann erreicht hat, aber das ist ein mutiger und liebender kleiner Held!“

Wieder andere Zuschauer sind neidisch auf den Besitzer dieses Hundes, denn eine solche Loyalität lässt sich nicht kaufen.

So schreibt der Nutzer vickieadams6648 unter das Video:

„Ich wünschte, ich hätte einen kleinen Freund wie ihn.“

Möchtest auch du die mutige Rettung durch diesen winzigen Welpen sehen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @ViralSnareRightsManagement

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert