Mann wird von Fang ins Wasser gerissen: Unglaublich, was er dann aus den Fluten hervorzieht

Video geht um die Welt Mann zieht ein menschengroßes Tier aus dem Wasser

Eben noch steht der Mann am Ufer und hält seine Angel ins Wasser. Im nächsten Moment wird er mit aller Wucht in den Fluss gezogen. 

Was an seiner Angel hängt, nimmt ungeahnte Ausmaße an. So etwas sieht man selten.


Mit aller Kraft zum unglaublichen Fang

Der wilde Angler heißt Jeremy. In diesem Video sieht man, wie er seine ganze Kraft einsetzt, um seine Angel nicht zu verlieren. 

Gleichzeitig hat er das große Glück, dass ein Freund eine Kamera auf ihn richtet, um diese einmaligen Aufnahmen zu machen. 

Mit seiner mächtigen Angel versucht er, das Gegengewicht mit seinen Beinen auszubalancieren. Doch es gelingt ihm nur für wenige Augenblicke.

Er weiß selbst nicht, was er in dieser Situation denken soll. Aber er klammert sich mit aller Kraft an den Gedanken, diesen Fang auf keinen Fall loszulassen.

Quelle: YouTube | rivermonstershorts6894

Wilder Ritt durchs Wasser

Aufgeben kommt für Jeremy nicht infrage. Also klammert er sich an die Angel und lässt sich in den reißenden Fluss ziehen. Er stemmt sich gegen die gewaltige Last und schafft es. 

Doch was er aus dem Wasser zieht, hat er so noch nie gesehen.

Am Ufer angekommen, kommt ihm sein Freund zu Hilfe, packt das Ungetüm und zieht es gemeinsam mit Jeremy ans Ufer. 

Der mächtige Fisch hat locker die Größe eines ausgewachsenen Mannes. 

Quelle: YouTube | rivermonstershorts6894
Quelle: YouTube | rivermonstershorts6894

Auf den ersten Blick wirkt das Tier wie ein Flussungeheuer und hat ein Gewicht, das ein Mensch allein nicht heben kann.

Das YouTube-Video ging innerhalb kürzester Zeit viral, wohl nicht nur unter Angelfans. Viele der Kommentatoren scheinen den Angler zu kennen. 

So kommentiert Mister Inadequate, dass Jeremy verrückt sei, in diesen Fluss zu springen, nur um diesen Fang zu machen. 

Beef hingegen liebt das Spektakel und hat sich das Video schon mehrmals angesehen. 

Andere User wünschen sich, dass Jeremy den Fisch zurück in den Fluss lässt. Was mit dem Tier passiert ist, verrät das Video leider nicht.

Hier ist das unglaubliche Video auf YouTube:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert