Mann zieht in neue Wohnung ein – doch mit diesem Mitbewohner hätte er nicht gerechnet

Mann zieht in neue Wohnung ein - doch mit diesem Mitbewohner hätte er nicht gerechnet

In ein neues Zuhause um- und einzuziehen, ist eine stressige Angelegenheit. Wirst du dabei aber von deinen neuen Nachbarn freundlich begrüßt, ist es ein wenig weniger stressig.

In der folgenden Story machte das Single-Begrüßungskomitee aber weitaus mehr, als einfach nur „Hallo“ zu sagen.


Wohnung mit Mitbewohner

Sofia Arjam hat kürzlich auf Twitter über den Einzug ihres Bruders in eine neue Wohnung gepostet. 

Offenbar lernte er bereits kurz nach seiner Ankunft einen der etablierten Hausbewohner kennen.

Es handelte sich um einen entzückenden, orangefarbenen Kater – der sich sofort in der Wohnung zu Hause fühlte.

Sofias Bruder fand heraus, dass der Kater einem seiner Nachbarn gehörte.


Dein Reich ist nun mein Reich

So zuversichtlich und selbstverständlich, wie er in die Wohnung ihres Bruders stolzierte, war ihm die Wohnung aber wohl nicht unbekannt.

Tatsächlich sah der Kater sie als Verlängerung seiner eigenen vier Wände an. Und damit hatte Sofias Bruder eine Wohnung angemietet, die mit einem Mitbewohner kam.

Für ihn war das kein Problem – und er hielt seine Familie mit dem Kommen und Gehen von Fermin, so der Name des Katers, auf dem Laufenden.

„Wir haben jetzt einen ganzen Familien-Chat, der sich nur um diesen Kater dreht“,

so Sofia in einem Tweet, den The Dodo ebenfalls zitiert hat.


Der Beginn einer großen Freundschaft?

Die Zeit wird zeigen, ob aus Fermin und seinem zweibeinigen Mitbewohner mehr als nur eine Nachbarschaft wird.

So wie es aussieht, sind die beiden aber auf dem besten Wege, Freunde fürs Leben zu werden – egal, was Sofias Bruder davon halten mag.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

2 Kommentare zu „Mann zieht in neue Wohnung ein – doch mit diesem Mitbewohner hätte er nicht gerechnet“

  1. Avatar

    Schrecklich, ich kenne das. Musste in meinem ganzen Leben schon 4 Main Cons einschläfern lassen. Etliche andere Tierchen auch. Das Schlimmste war mein Flashlight. Könnte nur heulen, wenn ich daran denke. War am 07. 12. 2021.

  2. Avatar
    Martina Ockenfels

    Ja Tiere können einem schon sehr ans
    Herz wachsen ! Eine Freundschaft zwischen
    Tier und Mensch ist was ganz Besonderes !
    Ich hatte auch ein liebes Kätzchen ,und
    musste es nach 12 Jahren ins Tierheim
    geben .Sie ist mir damals mit nur
    5 Monaten Zu gelaufen .Jede Woche
    habe ich in Remagen Angerufen ,doch.
    eines Tages wie ich wieder Anriff war
    sie Vermittelt worden ! Sie lebt jetzt
    Irgend wo da Draußen bei einem
    älteren Ehepaar mehr durfte das
    Tierheim mir nicht sagen ! Sie war von
    Anfang an ein sehr Ängstliches
    Kätzchen ,sie war nur mich Bezogen .
    Wenn ich Besuch bekam ,hat sie sich
    solange unter der Bettdecke Versteckt
    bis der Besuch weg war.! Es ist jetzt
    über ein Jahr her ,wo ich sie.aus
    Gesundheitlichen Gründen Abgeben.
    musste .Ich lebe seit dem in einnem
    betreutes Wohnen in Saffig ,wo ich mich jeden
    Tag Frage geht es ihr Gut ???.
    Mir kommen gerade wieder die.Tränen ,
    weil ich sie so sehr Vermisse .
    Meine geliebte Tigerlili wo bist du ?
    Komm doch zu mir !
    Martina Ockenfels

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert